Kundenmeinungen – Yoga

Am Ende der Seite können Sie mir gerne eine Kundenmeinung hinterlassen.

30 Antworten auf „Kundenmeinungen – Yoga“

  1. Liebe Bianca, ich habe ganz unvoreingenommen an deinem Yoga Workshop teilgenommen und es war ein unbeschreibliches Gefühl. Ganz besonders berührt mich deine Herzlichkeit und eine Einfühlungsvermögen. Für mich war es Entspannung pur. Du hast uns Anfänger behutsam an die verschiedenen Übungen herangeführt und es viel mir leicht mich fallen zu lassen. Ich mag deine Stimme. Das finde ich wichtig. Zum Ende des Workshops liefen nicht nur bei mir die Tränen, aber das empfand ich als angenehm und befreiend. Ich kann Yoga bei dir in deiner Wohlfühlumgebung in jeder Hinsicht empfehlen!!!!!!!

  2. Liebe Bianka,
    nach einigen vorherigen Versuchen, Yoga zu praktizieren, bin ich bei dir gelandet – und bin dort goldrichtig!!!
    Du praktizierst Yoga mit Herz und Hingabe, bereitest jede Stunde so toll vor, bietest immer Abwechslung und gehst auf individuelle Bedürfnisse (wenn ich z. B. mal wieder eine Woche hinter’m Laptop gehockt habe) ein – das ist einfach großartig! Du zeigst, wie sich Bewegung zwischendurch in den Alltag integrieren lässt, gibst hilfreiche Tipps für die Ernährung und das allgemeine Wohlbefinden… die Yogastunden mit dir sind einfach ein Highlight meiner Woche und immer wieder überraschend, anders und neu! Entspannung, Bewegung und Einkehr bei sich selbst – das finde ich in deinem Unterricht. Und dafür möchte ich einmal von Herzen DANKE sagen! 🌸
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg, Spaß und kreative Ideen.
    Ganz liebe Grüße,
    Angela

  3. Liebe Bianka, durch dich bin ich das erste mal mit Yoga in Berührung gekommen und das möchte ich nun nicht mehr missen! Du baust deine Stunden immer super auf und passt dich den Bedürfnissen an. Es gibt viel Abwechslung und macht dazu immer sehr viel Spaß! Deine beruhigende Stimme hilft sehr, beim Yoga abzuschalten! Vielen lieben Dank!!!

    1. Bianka ist ein toller Geheimtipp.
      Egal ob mit Yoga, Krafttraining oder Massagen bei Bianka findet man die Zeit sich einmal nur auf sich zu konzentrieren. Dabei kann man sich auf Bianka‘s fundiertes Wissen verlassen. Mit ihrer angenehmen Stimme, findet sie immer die Worte einen zu motivieren.
      Danke Bianka

  4. Liebe Bianka, ich kann mich nur anschließen. Ich bin sooo froh, dass mich mein Weg zu dir geführt hat! Ich musste unbedingt etwas für mich zur Entspannung tun und habe deinen Workshop gefunden. Du hast es geschafft, dass ich mich auf Yoga einlassen konnte. Es tut sooo gut! Deine liebevolle und einfühlsame Art möchte ich nicht mehr missen, es gibt mir so viel. Auch deine Tipps sind gut, du lässt dich auf jeden Menschen richtig ein. Man fühlt sich sehr wohl bei dir!! Vielen Dank für alles bisher und was noch kommt! Ich bleibe auf jeden Fall weiter bei dir und beim Yoga 😀👍
    Danke!!!
    Liebe Grüße Heike

  5. Liebe Bianka,
    frohes neues Jahr! Ich freue mich sehr, dass du als Yoga Lehrerin in unserem Verein tätig bist. In den letzten Jahren haben deine Yoga Stunden mir sehr viel Kraft und Enstpannung gebracht. Daher hoffe ich bald wieder mit dir Yoga üben zu dürfen.
    Vielen Dank,
    Mariana

  6. Liebe Bianka,
    vielen Dank für deine einzigartigen Yogastunden und -workshop! Ich nehme viele Impulse und Inspirationen mit, z.B. auch zum Thema Rauhnächte. Ich kenne keine Yogalehrerin, die mir mehr mitgegeben hat und mich so ermutigt, meinen Yogaweg zu gehen. Dir zu begegnen war für mich eine ganz wertvolle Begebenheit. Dafür bin ich sehr dankbar! Herzliche Grüße und alles Gute für das neue Jahr

  7. Liebe Bianka, unser Kennenlernen begann mit einem Yoga-Workshop bei dir, der einfach klasse und wohltuend war, nach dem 2. Workshop bin ich am Ball geblieben. Ich hatte keine Ausreden mehr nicht gehen zu wollen/ zu können. Du bist einfühlsam und gehst auf die Yogis ein. Ich kann nur sagen, ich habe nun Spaß mich körperlich zu betätigen und will die Kurse bei dir nicht mehr missen. Vielen Dank.
    Auch durch deine Massagen sind die Schmerzen im Rücken viel weniger geworden. Ich kann mich wieder freier bewegen, durchatmen und nehme keine Schonhaltung mehr an. Die ayurvedische Massage ist eine Wohltat und gibt mir eine enorme Entspannung, die lange anhält. Du hast einfach eine Gabe Menschen wieder in Einklang zu bringen. Auch hierfür vielen Dank.

  8. Liebe Bianka, wir sind so froh, dass unser Weg uns zu Dir gebracht hat. Durch Dich haben wir einen tollen Zugang zu Yoga bekommen und innerhalb kürzester Zeit gehören Du & Yoga zu unserem festen, wöchentlichen Ritual 🙂
    Wir freuen uns jede Woche sehr darauf!
    Ich möchte mich hier aber auch ganz herzlich dafür bei Dir bedanken, dass Du mir gezeigt hast, wie wertvoll, berührend und nachhaltig die ayurvedische Massage ist. Das war eine einzigartige und tolle Erfahrung für mich und hat sich wie Sonnenstrahlen angefühlt! Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    S&K

  9. Liebe Bianka, ich habe mit dir meine erste richtige Erfahrung mit Yoga gemacht. Sie war echt toll! Danke für die schöne Zeit und die tollen Ideen und Anregungen bei der Fortbildung “Kinder-Yoga”! Ich wünsche dir von ganzen Herzen viel Erfolg und alles Gute!

    1. Liebe Bianka, herzlichen Dank für die
      stets abwechslungsreichen Yoga Stunden. (Schwangerschaft). Die Übungen haben mich sowohl körperlich als auch seelisch sehr gekräftigt und ich freue mich schon auf die nächsten Kurse bei dir. Liebe Grüße Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.