Personal Training

Abnehmen, fit werden, attraktiv sein

Personal Training – Deine erfolgreiche Investition in dich selbst!

  • Du möchtest abnehmen.
  • Du möchtest fit werden
  • Du möchtest dich wohlfühlen und attraktiv aussehen.

  • Du hast einen Wunsch.
  • Dein Wunsch wird zu deinem Ziel.
  • Du begibst dich auf deinen Weg.
  • Das Ergebnis: Dein Ziel wurde wahr.

Ich begleite und unterstütze dich dabei!

Nutze jetzt meine Erfahrungen, um dein Wunschgewicht zu erlangen und dich fit und attraktiv zu fühlen.

Den ersten Schritt hast du bereits gemacht. Du hast zu meiner Internetseite und meinem Angebot gefunden. Ich bin deine Personal Trainerin, die dich bei der Erreichung deiner sportlichen Ziele effektiv und nachhaltig unterstützt. Du möchtest gerne bei dir Daheim oder unter freiem Himmel trainieren? Sehr gerne! Ich passe mich deinen individuellen Trainingswünschen an! Diskret und persönlich.

Ich weiß, wovon ich rede. Einen gesunden, fitten und gestärkten Körper, in dem ich mich selbst wohlfühle, war lange Zeit mein Wunsch. Ich war übergewichtig und mit mir und meinem Leben unzufrieden. Ich spürte schon lange, dass ich Zufriedenheit in meinem Leben zurückgewinnen kann, wenn ich selbst etwas dafür tue. Nur ich allein bin dafür verantwortlich und als ich dies erkannte, machte es klick! Ernährungsumstellung und ausreichend Bewegung waren für mich der erfolgreiche Schlüssel für mein Wohlfühlgewicht sowie meinen Wohlfühlkörper. Mein Spiegelbild erzeugte in mir das Gefühl stolz auf mich sein zu können. Mein Abnehm-Weg war lang dafür nachhaltig, denn ich halte mein Gewicht seit über zwanzig Jahren. Seitdem habe ich 15 Kilogramm abgenommen.

Und wenn ich das schaffe, dann schaffst du es erst recht!

Sport ist seit Jahren ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich sehe die sportliche Auszeit von meinem Alltag als Chance, über mich hinauswachsen zu dürfen, mich auszutesten, was möglich ist. Es ist für mich immer wieder faszinierend, was mein Körper alles leisten kann. Sei auch du begeistert und lasse dich motivieren, um zu erleben, dass Sport Spaß bereiten kann, um an deinen Zielen zu arbeiten. Lass dich von mir anstecken und mitreißen. Mein Training ist anspruchsvoll doch der Spaß kommt nicht zu kurz. Ich motiviere dich bei deinem Training, dran zu bleiben und das bestmögliche aus dir herauszuholen. Mein Augenmerk liegt sehr auf der richtigen Ausrichtung deiner Übungen, damit Verletzungen vermieden werden und du dein Ziel Stück für Stück nachhaltig erreichen kannst. Wenn du mit mir trainierst, vergisst du die Zeit und fokussierst dich auf dein Training und deinen Körper. Ich setze all mein Herzblut und meine Leidenschaft ein, damit du deine Ziele erreichst! Deine Erfolge sind meine Motivation und das größte Lob.

Meine Schwerpunkte

  • Yoga
  • Entspannung
  • HIIT Training
  • Laufcoaching
  • Krafttraining
  • Ernährung

Warum Personal Training?

Die Eins-zu-Eins-Betreuung ist das wesentliche Merkmal im Personal Training. Dies ermöglicht ein höchst individuelles und auf deine Ziele und Bedürfnisse abgestimmtes Training.

Ein guter Personal Trainer verfügt über ein weites Spektrum an Wissen über funktionelle Anatomie sportlicher Bewegungen, Training mit freien Gewichten oder mit dem eigenen Körper.

Ebenfalls stehen Personal Trainer beratend und motivierend zur Seite, wenn es um wichtige Themen, wie Ernährung, Ernährungsumstellung im Rahmen deiner Leistungs- und Gewichtsoptimierung geht.

Deine Gründe für einen Personal Trainer

  • Gesundheitsbewusstsein (Gesundheit und Wohlbefinden erlangen einen immer höheren Stellenwert)
  • Der Wunsch bis ins hohe Alter fit und aktiv zu bleiben
  • starke berufliche Einbindung
  • wenig Zeit für einen bewegungsorientierten Ausgleich zu deiner vorwiegend sitzenden beruflichen Tätigkeit
  • Personal Training bietet Effizienz hinsichtlich Trainingseffektivität und Zeitinvestition
  • Trainingsmotivation
  • einen Ansprechpartner für deine individuellen Fragen

Deine Vorteile eines Personal Trainings

  • 1-zu-1 Betreuung
  • individuelles und persönliches, auf deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmtes Training, welches Verletzungen gezielt berücksichtigt
  • moderne, alternative und kreative Trainingsmethoden
  • professionelle Betreuung in den Bereichen Sport, Bewegung und Mobilisation
  • Kenntnisse und Erfahrungswerte in Ernährung und Physiotherapie
  • flexible Trainingszeiten und Trainingsorte
  • Keine Vertragsbindung

Buche mich daher noch heute dein persönliches Training! Ich bin bereit.

In 4 Schritten zu deinem Personal Training

  1. Nimm Kontakt zu mir auf
    Ich freue mich über eine E-Mail oder einen Anruf von Dir! Dein erster Schritt ist der schwerste. Danke für dein Vertrauen!
  2. Kostenloses Erstgespräch
    In einem unverbindlichen Erstgespräch lernen wir uns kennen und klären alle deine Fragen.
  3. Trainingstermin vereinbaren
    Wir beginnen mit deinem individuellen Training, um einen Einblick in deine Fitness zu erhalten.
  4. Wir ekönnen starten
    Bist du bereit? Ich bin es! Wir begeben uns gemeinsam auf deinen Weg für die Umsetzung deiner Ziele!

Kundenmeinungen findest du >>> hier <<<