Yoga-Anfängerkurs für Männer

Liebe Männer, ich weiß, es gibt viele Vorurteile, was Yoga betrifft. Doch eines kann ich mit Gewissheit sagen, Yoga kann sehr anstrengend und kraftfordernd sein.

Yoga bietet sehr viele Vorteile – vor allem Mobilität, Flexibilität neben Stärke, Ausdauer und Disziplin.

Probiere es doch einmal aus und erkenne die Vorzüge. Dein Körper wird es dir danken und du wirst dich wohler in deinem Körper fühlen.

Ein Workshop ermöglicht dir den ersten Einblick und glaube mir, du wirst ins Schwitzen kommen☺️.

Was denkst du? Ich würde mich sehr freuen, dich in meinem Yoga Kurs speziell nur für Männer begrüssen zu dürfen.

Du kannst wählen: 5 x Sonntags oder 5 x Montags

Sonntags19:00 – 20:00 Uhr 14.11. / 21.11. / 28.11. / 05.12. / 12.12.
Montags20:00 – 21:00 Uhr 15.11. / 22.11. / 29.11. / 06.12./ 13.12.

Wo: Bockumer Str. 211, 40489 Düsseldorf
Preis: € 65,-

Bei Fragen & Anmeldung:
Kontaktiere mich bitte per Mail: bianka@polzius.de
oder Mobil: 0171 – 9587588

Dieser Yoga Kurs findet unter Einhaltung der Coronabestimmungen statt.