Kundenmeinungen Babymassagen

Am Ende der Seite können Sie mir gerne eine Kundenmeinung hinterlassen.

6 Antworten auf „Kundenmeinungen Babymassagen“

  1. Ich war mit meiner kleinen Tochter bei der Babymassage und es war wirklich toll. Eine schöne kleine Gruppe, entspannte Atmosphäre und hilfreiche Tipps. Auch wenn wir die Massage nicht immer komplett mitmachen konnten, da meine Kleine dann keine Lust mehr hatte, gab es Anleitungen für zu Hause, so dass man es einfach dann nochmal probieren konnte. Alles in Allem sehr empfehlenswert 🙂

  2. Ich war drei Mal mit meiner Tochter bei der Babymassage bei Bianka und kann den Kurs jeder Mama und jedem Papa wirklich sehr ans Herz legen. Bianka vermittelt eine richtige Wohlfühl-Atmosphäre, der Kurs ist übersichtlich mit wenigen Teilnehmern gestaltet und jede*r bekommt für das Kind einen liebevollen Namensstein.
    Man lernt sein Kind durch die Massage noch ein wenig besser kennen und hilft im Idealfall auch bei blöden Bauchschmerzen.

  3. Meine 10-Wochen-alte Tochter und ich haben 3 Einzelstunden bei Bianka gebucht, um in die Kunst der Babymassage eingeführt zu werden. Liebevoll und behutsam erklärte uns Bianka Schritt für Schritt die Techniken und ging dabei ganz gezielt auf die Kleine ein. Wir lieben die Massagetechniken und haben dies als tägliches Ritual für uns eingeführt. Meine Tochter ist nun dank einiger schöner Massagegriffe schnell von Bauchschmerzen befreit und insgesamt sehr viel entspannter.

    Ich kann jeder Mama mit ihrem Kind die Kurse bei Bianka ans Herz legen.

    Danke Bianka!

  4. Meine Tochter und ich haben sehr schöne entspannte Stunden bei Bianka verbracht und das Massieren lieben gelernt. Vielen Dank für die schöne Erfahrung und ich bin sehr froh, dass die Kleine dank dir nun schön entspannt ist und auch in den richtigen Momenten beruhigt und von Bauchschmerzen erlöst werden kann!

  5. Meine Tochter (3 Monate alt) und ich hatten bei Bianka eine sehr wohltuende, wöchentliche Babymassagenstunde!
    Von den angenehm warmen Räumlichkeiten über die ruhige Atmosphäre, als auch über die liebevoll gestalteten „Namenssteine“, kann ich diesen Kurs nur weiterempfehlen.
    Ganz lieben Dank nochmal an dich, liebe Bianca!

  6. Mein Sohn und ich haben die Massagestunden bei Bianka sehr genossen. Es wurde alles sehr gut erklärt, sodass wir die Massage sofort zuhause wiederholen konnten.
    Es gibt auch immer ein paar Tipps und es gibt Zeit für einen Austausch mit den anderen Müttern /Vätern.
    Vielen Dank liebe Bianka für die tolle Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.