Kundenmeinungen Babymassagen

Am Ende der Seite kannst du mir gerne deine Kundenmeinung hinterlassen.

25 Replies to “Kundenmeinungen Babymassagen”

  1. Der Babymassage-Kurs bei Bianka war wirklich schön. Biankas warme und herzliche Art trägt dazu bei, dass man sich direlt wohl und gut aufgehoben fühlt. Sie führt einem die einzelnen Massage Schritte vor, sodass es leicht ist zu folgen. Ich und mein Sohn hatten eine tolle Zeit und der Kurs ging viel zu schnell vorbei. Lieben Dank nochmal, Bianka.

  2. Der Massagekurs bei Bianka war eine besondere und tolle Erfahrung, sowohl für mich als auch für meinen kleinen Sohn. Bianka leitet den Kurs mit ganz viel Liebe und nimmt sich für jedes Mama-Baby-Gespann auch einzeln Zeit. Der Kurs wird mit schönen Liedern zur Begrüßung und zum Abschied begleitet, Bianka gestaltet den Kurs mit vielen, liebevollen Details. Die Massagetechniken haben meinem Sohn richtig gut gefallen und schnell Platz in unserem Alltag gefunden. Auch der Austausch mit anderen Mamas war sehr schön, hierfür war vor und nach den Massagen immer Zeit. Auch mein Partner konnte mit mir an einer Kursstunde teilnehmen, so dass wir ein tolles Familienerlebnis hatten. Ich kann den Kurs bei Bianka nur empfehlen, es ist eine Bereicherung für jede Mama und ihr kleines Baby.

  3. Bianka ist eine ganz besondere Frau! Sie begleitet uns Mütter und unsere Babys sehr liebevoll, freundlich und warmherzig. Bianka weiß, was sie tut. Leitet die Übungen super an, so dass man sie gut zu Hause wiederholen kann. Der Kurs ist sehr abwechslungsreich und ich habe gemerkt, wie viel Freude es Bianka macht. Auch der Austausch mit den anderen Frauen hat mir sehr gut getan. Es wird auch viel gelacht, was mir immer ganz wichtig ist! Mein Sohn und ich haben uns jede Woche auf die Babymassagezeit gefreut! Danke Bianka! Ich komme wieder

  4. Die Babymassage bei Bianka war immer unser wöchentliches Highlight – meine Kleine hat die Massagestunden immer sehr genossen und auch zu Hause haben die Griffe und Bewegungen oft bei Bauchschmerzen oder Unwohlsein sowie anderen Wehwehchen geholfen. Bianka schafft eine ruhige und wohltuende Atmosphäre, sodass alle ihre Freude an den Massagestunden hatten! Für den Austausch unter den Mamas war auch immer genug Zeit und es hat sich ein tolles Grüppchen ergeben – alles in allem: sehr zu empfehlen!

  5. Meine Tochter Mia und ich haben den Babymassagekurs von Bianka besucht und uns jede Woche drauf gefreut.
    Wir haben supernette Mamis kennengelernt und haben in Biankas Kurs ganze entspannt zusammen gesungen und unsere kleinen Wunder massiert.
    Sehr schön fand ich neben der Massage auch, dass genug Zeit zum Austausch und zum stillen/wickeln unserer Babys war.
    Vielen Dank Bianka für die tolle Zeit! <3

  6. Mein Sohn und ich haben den wundervollen Babymassage Kurs bei der Lieben Bianka besucht.
    Es war eine schöne Runde mit ganz lieben und netten anderen Mamis und ihren kleinen Wundern 🩷
    Bianka hat uns in ihren schönen Räumlichkeiten herzlich empfangen und jedes kleine Wunder liebevoll begrüßt.
    Es wurde zu Anfang ein Begrüssungslied gesungen und anschließend konnten die Babys ihre Massage genießen zum Ende hin haben wir uns mit einem Lied verabschiedet, diese Rituale haben uns sehr gut gefallen.
    Auch hier noch einmal: Vielen Dank liebe Bianka für diese tolle Zeit bei dir!
    Wir können den Kurs nur weiterempfehlen. 💙

  7. Mein Sohn und ich haben den wundervollen Babymassage Kurs bei der Lieben Bianka besucht.
    Es war eine schöne Runde mit ganz lieben und netten anderen Mamis und ihren kleinen Wundern 🩷
    Bianka hat uns in ihren schönen Räumlichkeiten herzlich empfangen und jedes kleine Wunder liebevoll begrüßt.
    Es wurde zu Anfang ein Begrüssungslied gesungen und anschließend konnten die Babys ihre Massage genießen zum Ende hin haben wir uns mit einem Lied verabschiedet, diese Rituale haben uns sehr gut gefallen.
    Auch hier noch einmal: Vielen Dank liebe Bianka für diese tolle Zeit bei dir!
    Wir können den Kurs nur weiterempfehlen. 💙

  8. Der Babymassage Kurs bei Bianka war sehr schön. Unsere kleine Maus hat es sehr genossen und auch zu Hause ist die Babymassage gut anwendbar. Bianka wirkte stets kompetent, freundlich und im Umgang mit den Babys liebevoll.

  9. Der Babymassage Kurs bei Bianka war sehr schön und kann ich sehr empfehlen. Alles wird genau erklärt und gezeigt. Sie geht wundervoll mit den Babys um und ist sehr empathisch und aufmerksam. Wenn in der Stunde mal etwas nicht klappt, kein Problem, man erhält eine Schritt für Schritt Anleitung auch für zuhause zum Wiederholen.

  10. Der Babymassage-Kurs mit Bianka war wunderbar! In einer entspannten, gemütlichen Atmosphäre führt sie durch verschiedene Massagen, gibt Zeit zum Austausch mit anderen Eltern und geht liebevoll mit den Kindern um. Ich habe den Kurs genossen und den wöchentlichen Termin in der Baby-Anfangszeit sehr geschätzt 🙂

    … und die Massagen kommen auch jetzt, noch Monate später, weiterhin gut beim Baby an 🙂

  11. Menschen wie Bianka sind selten. Feinfühlig, empathisch, warmherzig, zugewandt, tiefgründig, liebevoll, kompetent sind nur einige der positiven Attribute, die sie in sich vereinigt.
    Die Babymassage bei ihr ist ein Geschenk. Sie ist für Babys und Mütter da und gestaltet die Kurse mit so viel Liebe und Herzblut, dass sich alle Anwesenden einfach nur rundum wohlfühlen und diese Insel der Ruhe und Wärme einfach nur genießen können. DANKE!

  12. Die Babymassage wurde von unserem Sohn sehr genossen.Die Handgriffe wurden liebevoll erklärt.Auch hat sie sich für jedes Baby einzeln Zeit genommen und unterstützt,wo Hilfe benötigt wurde.Die weiche Haut war sehr angenehm zu fühlen und unser Kleiner konnte es genießen.

  13. Die Babymassage hat mir und meinem Baby sehr gut gefallen. Mit ihrer ruhigen, ausgeglichenen Art fiel es mir sehr leicht mich auf alles gemeinsam mit meinem Baby einzulassen . Zu Beginn wurden immer nochmal alle Griffe der letzte(n) Stunde(n) wiederholt bevor etwas Neues gezeigt wurde, das fand ich sehr gut. Auch fand ich es sehr hilfreich am Ende nochmal schriftlich alles als Zusammenfassung zu bekommen, um die Babymassage zuhause weiterführen zu können. Der wunderschöne, liebevoll gestaltete Stein von Bianka mit dem Namen unseres Wunders, hat einen Platz auf dem Sideboard bekommen.

  14. Unsere kleine Tochter (3 Monate) und ich haben die wöchentlichen Massagestunden sehr genossen und können diese absolut weiterempfehlen. Im kleinen Kreis und in sehr entspannter Atmosphäre haben wir jede Woche eine neue Körperregion zu massieren und verwöhnen gelernt. Am liebsten mag unsere Kleine die Fuß- sowie die Rückenmassage, die wir seitdem in unseren Alltag eingebaut haben. Danke, Bianka, für die schönen Stunden!

  15. Mein Sohn und ich waren bei Bianca im Massage Kurs.
    Liebevoll und behutsam erklärte uns Bianka Schritt für Schritt die Techniken und ging dabei ganz gezielt auf die Kleine ein. Wir lieben die Massagetechniken und haben dies als tägliches Ritual für uns eingeführt.
    Danke für die schöne Zeit

  16. Der Babymassagekurs bei Bianka ist – genau wie der Schwangerschaftsyogakurs – sehr zu empfehlen. In einer angenehmen Atmosphäre lernt man, sein Baby sanft zu massieren und so Bauchschmerzen zu lindern und die Bindung zu stärken. Im Handout kann man zu Hause noch einmal alles nachlesen. Vielen Dank, es war wieder sehr schön!

  17. Ich habe mit meinem 6 Wochen alten Sohn Biankas Kurs besucht. Entspannte Atmosphäre, kleine nette Gruppe, nette Mädels kennengelernt, ich würde den Kurs jederzeit wieder buchen.

  18. Meine Tochter (4 Monate) und ich haben den Babymassagekurs besucht. In gemütlicher Atmosphäre werden die Massagetechniken Schritt für Schritt erklärt und können Dank der Handreichung direkt zu Hause umgesetzt werden.
    Vielen Dank für die schöne Erfahrung in deinem Babymassagekurs, Bianka!
    Ich kann den Kurs nur empfehlen!

  19. Meine Tochter (4 Wochen) & ich haben den Kurs bei Bianca (Babymassage) sehr genossen. Wir hatten viel Spaß & haben viel gelernt . Danke für die schöne Zeit 🙂

  20. Ich war mit meiner kleinen Tochter bei der Babymassage und es war wirklich toll. Eine schöne kleine Gruppe, entspannte Atmosphäre und hilfreiche Tipps. Auch wenn wir die Massage nicht immer komplett mitmachen konnten, da meine Kleine dann keine Lust mehr hatte, gab es Anleitungen für zu Hause, so dass man es einfach dann nochmal probieren konnte. Alles in Allem sehr empfehlenswert 🙂

  21. Ich war drei Mal mit meiner Tochter bei der Babymassage bei Bianka und kann den Kurs jeder Mama und jedem Papa wirklich sehr ans Herz legen. Bianka vermittelt eine richtige Wohlfühl-Atmosphäre, der Kurs ist übersichtlich mit wenigen Teilnehmern gestaltet und jede*r bekommt für das Kind einen liebevollen Namensstein.
    Man lernt sein Kind durch die Massage noch ein wenig besser kennen und hilft im Idealfall auch bei blöden Bauchschmerzen.

  22. Meine 10-Wochen-alte Tochter und ich haben 3 Einzelstunden bei Bianka gebucht, um in die Kunst der Babymassage eingeführt zu werden. Liebevoll und behutsam erklärte uns Bianka Schritt für Schritt die Techniken und ging dabei ganz gezielt auf die Kleine ein. Wir lieben die Massagetechniken und haben dies als tägliches Ritual für uns eingeführt. Meine Tochter ist nun dank einiger schöner Massagegriffe schnell von Bauchschmerzen befreit und insgesamt sehr viel entspannter.

    Ich kann jeder Mama mit ihrem Kind die Kurse bei Bianka ans Herz legen.

    Danke Bianka!

  23. Meine Tochter und ich haben sehr schöne entspannte Stunden bei Bianka verbracht und das Massieren lieben gelernt. Vielen Dank für die schöne Erfahrung und ich bin sehr froh, dass die Kleine dank dir nun schön entspannt ist und auch in den richtigen Momenten beruhigt und von Bauchschmerzen erlöst werden kann!

  24. Meine Tochter (3 Monate alt) und ich hatten bei Bianka eine sehr wohltuende, wöchentliche Babymassagenstunde!
    Von den angenehm warmen Räumlichkeiten über die ruhige Atmosphäre, als auch über die liebevoll gestalteten „Namenssteine“, kann ich diesen Kurs nur weiterempfehlen.
    Ganz lieben Dank nochmal an dich, liebe Bianca!

  25. Mein Sohn und ich haben die Massagestunden bei Bianka sehr genossen. Es wurde alles sehr gut erklärt, sodass wir die Massage sofort zuhause wiederholen konnten.
    Es gibt auch immer ein paar Tipps und es gibt Zeit für einen Austausch mit den anderen Müttern /Vätern.
    Vielen Dank liebe Bianka für die tolle Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert