Kundenmeinungen – Massagen für Schwangere

Am Ende der Seite können Sie mir gerne eine Kundenmeinung hinterlassen.

36 Antworten auf „Kundenmeinungen – Massagen für Schwangere“

  1. Ich war zum ersten Mal (32.SSW) bei Bianka zur Schwangeren Massage und konnte mich wirklich von Beginn an entspannen. Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre und die Entspannungsmusik war sehr gut ausgesucht.
    Ich habe mich sehr wohlgefühlt.
    Ich würde definitiv wiederkommen.
    Vielen Dank!

  2. Ich durfte schon vor einigen Wochen, dass erste Mal zur Massage bei Bianka. Die Entspannung fängt an der Tür direkt an. Bianka ist eine sehr einfühlsame Person, die viel Innereuhe ausstrahlt und so schon durch ihre Art, die Entspannung vorbereitet hat. Bei der Massage selbst habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es tat gut massiert zu werden und ich konnte mal ganz los lassen und mich entspannen.
    Einen weiter Massage wartet auf mich in der Schwangerschaft und ich kann es kaum erwarten.

  3. Hallo, ich bin mit Zwillingen schwanger und war das erste Mal bei Bianka. Die Schwangerschaftsmassage war wunderschön. Sie arbeitet sehr sanft und einfühlsam. Die Klänge laden zum Entspannen ein. Ich konnte mal richtig abschalten, was nicht immer einfach ist, wenn man eine quirlige vierjährige zuhause hat😅 Die Schwangerschaftsmassage kann ich absolut empfehlen und würde es immer wieder machen! Ich komme in der Stillzeit sicher nochmal auf eine weitere Auszeit zurück! Vielen Dank! Liebe Grüße, Angela

  4. Liebe Bianka,
    Vielen lieben Dank für die tolle Massage!
    Ich war das erste Mal in der 21. SSW zur Schwangerenmassage und es war wirklich sehr entspannend und wohltuend. Tolle Auszeit vom Alltag!
    Ich werde auf jeden Fall noch öfter vorbeikommen, zum Ende der Schwangerschaft und evtl auch in der Stillzeit 😉

  5. Ich war schon 2x bei Bianka zur Schwangerschaftsmassage und konnte mich dabei sehr gut entspannen. Die Massagen sind sehr wohltuend und helfen dabei, vom Alltag loszulassen und sich und seinem Baby einfach mal eine Auszeit zu gönnen. Ich komme bestimmt noch öfters in dieser Schwangerschaft zur Massage. Vielen vielen Dank Bianka!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.