Kundenmeinungen – Massagen für Schwangere

Am Ende der Seite kannst du mir gerne deine Kundenmeinung hinterlassen.

43 Replies to “Kundenmeinungen – Massagen für Schwangere”

  1. Ab der 17. SSW hatte ich starke Rückenschmerzen und Bianka wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Nach einer 60 minütigen Massageauf meine Beschwerden ausgelegt ging es mir nach und nach besser. Anschließend zeigte mir Bianka noch einige Übungen, die mir halfen die Rückenschmerzen endgültig los zu werden. Seit dem habe ich auch an ihrem Yogakurs für Schwangere teilgenommen und nie wieder Rückenschmerzen gehabt. Die Atmosphäre während der Massage ist wohltuend und entspannend.

  2. Ich war im zweiten Trimester meiner Schwangerschaft bei Bianka zur Massage und kann sie sehr empfehlen! Die Terminabsprache lief total unkompliziert und die Atmosphäre war sehr angenehm. Bianka hat eine ruhige, einfühlende Art, die einen tief entspannen lässt. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

  3. Ich war mehrmals bei Bianka zur Massage während der Schwangerschaft und danach. Alles war super, von der unkomplizierten Terminvereinbarung bis zur entspannenden Massage. Bianka geht individuell auf Bedürfnisse ein und passt die Massage entsprechend an, zudem ist sie eine sehr angenehme Person was zu einer Wohlfühlatmosphäre beiträgt. Vielen Dank, komme gerne wieder!

  4. Meine Erfahrung mit Bianka war einwandfrei. Ihre einfühlsame und absolut angenehme Art perfektioniert die super angenehme Schwangerschaftsmassage. Ich war bis jetzt erst ein Mal da, werde aber zeitnah nochmal zur Massage bei Bianka gehen!
    Es ist die perfekte Entspannung im Alltag während der Schwangerschaft.
    Danke Bianka und bis bald! 🙂

  5. Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Bislang war ich erst einmal bei Bianka, aber ich konnte trotz stressigen Alltag zur Ruhe finden und mich seit langem entspannen.
    Bianka ist sehr freundlich und offen, alles ist sauber und ich habe mich sofort wohl gefühlt.
    Ich werde auf jeden Fall noch einen Termin buchen!

  6. Ich kam mehrmals in meiner Schwangerschaft zur Massage zur Bianka und kann es von Herzen sehr empfehlen!
    Die Massage tat so gut und hat jedes Mal in mir eine tiefe Entspannung und Ruhe hinterlassen!
    Eine tolle Möglichkeit sich im Alltag etwas Gutes zu gönnen und abzuschalten!
    Unbedingt selbst ausprobieren!

  7. Ich war während meiner Schwangerschaft im letzten Drittel zwei Mal bei Bianka zur Schwangerschaftsmassage.
    Die Massagen waren sehr wohltuend und entspannend. Ich konnte den Alltag hinter mir lassen und mich mehr auf mich und mein Baby besinnen.
    Bianka ist sehr einfühlsam, geht auf die individuellen Beschwerden ein und versucht diese zu lindern.
    Absolute Weiterempfehlung!

  8. Ich war zum ersten Mal (32.SSW) bei Bianka zur Schwangeren Massage und konnte mich wirklich von Beginn an entspannen. Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre und die Entspannungsmusik war sehr gut ausgesucht.
    Ich habe mich sehr wohlgefühlt.
    Ich würde definitiv wiederkommen.
    Vielen Dank!

  9. Ich durfte schon vor einigen Wochen, dass erste Mal zur Massage bei Bianka. Die Entspannung fängt an der Tür direkt an. Bianka ist eine sehr einfühlsame Person, die viel Innereuhe ausstrahlt und so schon durch ihre Art, die Entspannung vorbereitet hat. Bei der Massage selbst habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es tat gut massiert zu werden und ich konnte mal ganz los lassen und mich entspannen.
    Einen weiter Massage wartet auf mich in der Schwangerschaft und ich kann es kaum erwarten.

  10. Hallo, ich bin mit Zwillingen schwanger und war das erste Mal bei Bianka. Die Schwangerschaftsmassage war wunderschön. Sie arbeitet sehr sanft und einfühlsam. Die Klänge laden zum Entspannen ein. Ich konnte mal richtig abschalten, was nicht immer einfach ist, wenn man eine quirlige vierjährige zuhause hat😅 Die Schwangerschaftsmassage kann ich absolut empfehlen und würde es immer wieder machen! Ich komme in der Stillzeit sicher nochmal auf eine weitere Auszeit zurück! Vielen Dank! Liebe Grüße, Angela

  11. Liebe Bianka,
    Vielen lieben Dank für die tolle Massage!
    Ich war das erste Mal in der 21. SSW zur Schwangerenmassage und es war wirklich sehr entspannend und wohltuend. Tolle Auszeit vom Alltag!
    Ich werde auf jeden Fall noch öfter vorbeikommen, zum Ende der Schwangerschaft und evtl auch in der Stillzeit 😉

  12. Ich war schon 2x bei Bianka zur Schwangerschaftsmassage und konnte mich dabei sehr gut entspannen. Die Massagen sind sehr wohltuend und helfen dabei, vom Alltag loszulassen und sich und seinem Baby einfach mal eine Auszeit zu gönnen. Ich komme bestimmt noch öfters in dieser Schwangerschaft zur Massage. Vielen vielen Dank Bianka!!

  13. Die Massage in der Schwangerschaft kann ich nur wärmstens empfehlen! Sie hat mir sehr gegen die Rückenschmerzen geholfen und war sehr angenehm! Ich war danach total entspannt!

  14. Ich war in der 26. Ssw. bei Bianka zur Massage. Ich habe mich absolut wohl gefühlt und konnte mich entspannen. Vor allem wenn man zu Hause schon ein kleines Energiebündel hat, tut diese Auszeit doppelt gut. Besonders hat mir das warme Massageöl gefallen.

  15. Ich war in der 29.ssw bei Bianka zur Massage und es war herrlich. Ich konnte sehr sehr gut entspannen. Die Massage war angenehm und sanft und hat mir richtig gut getan!

  16. Hatte eine wundervolle Schwangerschaftsmassage in der 35. SSW. Tat sehr gut und kann mir sehr gut vorstellen, mich nochmal von Bianka massieren zu lassen (entweder während der Schwangerschaft oder vielleicht auch in der Stillzeit). Fühle mich gut erholt und bin mit einem sehr schönen Körpergefühl nach Hause gefahren.

  17. Ein ganz tolles Erlebnis und Verwöhnprogramm, dass ich nur jeder schwangeren Frau empfehlen kann! Ich hab mich in den Händen von Bianka wirklich sehr wohlgefühlt und würde jederzeit wiederkommen.

  18. Letzte Woche, in der 26 Ssw habe ich mir eine Schwangerschaftsmassage bei Bianka gegönnt. Diese wurde mirm durch meine Hebamme empfohlen. Durch die Schwangerschaft habe ich im Becken sowie im oberen Rücken ziemliche Verpsannungen – erhoffte mir also durch eine gute Massage diese etwas zu erleichtern.
    Von der ertsen Kommunikation mit Biankia, bis zum Ende kann ich diese wirklich nur weiteremfehlen. Die Massage, welche auf der Seite liegend durchgeführt wird, war sehr wirksam und entspannend. Das Warme Öl, die sanfte aber wirksamen Bewegungen und die entspannende Atmosphere haben mir wirklich gut getan. In der Schwangerschaft, wo unsere Körper wirklich einiges leisten, tut eine Massage wirklich wunder – ich werde im Laufe meiner Schwangerschaft auf jeden Fall nochmals bei Biankia vorbeischauen.

  19. Ich bin schon recht früh in der Schwangerschaft zur Massage bei Bianka gegangen. Am Anfang war ich sehr skeptisch ob eine Massage auf der Seite liegend überhaupt entspannend sein kann. Was soll ich sagen? Sie kann! Sehr sogar! Bianka geht auf Wünsche und Bedürfnisse ein und somit bringt eine Massagestunde genau die richtige Mischung aus körperlicher und seelischer Entspannung

  20. Für jeden der sich in der Schwangerschaft etwas Gutes tun möchte ist die Schwangerschaftsmassage von Bianka wärmstens zu empfehlen! Ich habe mich in den letzten 6 Wochen der Schwangerschaft regelmäßig massieren lassen um gerade den Rücken ein wenig zu entlasten und zu entspannen. Ich habe lange nach einem Angebot gesucht, bei dem ich mich auch noch in der weiter fortgeschrittenen Schwangerschaft wohl fühle. Bei Bianka habe ich mich selbst noch in SSW 38/39 sehr gut aufgehoben gefühlt und mich immer schon sehr auf den Termin in entspannter Atmosphäre gefreut!
    Dankeschön liebe Bianka 🙂

  21. Ich war in der 35. bei der Schwangerschaftsmassage da ich starke Verspannungen im gesamten Rücken hatte. Bianka hat einfühlsam massiert und danach ging es mir schon deutlich besser und ich war durch die angenehme und entspannte Atmosphäre viel entspannter.

  22. Die Massage für Schwangere bei Bianka entspannt wirklich sehr. Die Atmosphäre ist total angenehm. Man liegt erst auf der einen und dann auf der anderen Seite, was für den Babybauch sehr angenehm ist. Eine Massage der Beine und Füße habe ich zwar nicht bekommen (wie eine Kundin hier berichtet), aber vielleicht beim nächsten Mal 🙂

    1. Nachtrag:
      Nach meiner Rezension hat sich Bianka bei mir gemeldet, um mir zu erklären wieso die Beinmassage bei mir ausfiel. Total lieb 🙂

  23. Wer eine entspannende und wohltuende Schwangerschaftsmassage sucht, ist bei Bianka perfekt aufgehoben.

    Jede Schwangere sollte sich eine oder vielleicht lieber mehrere Massagen bei Bianka gönnen.

  24. Die Massage in der Schwangerschaft habe ich mir gegönnt, um mal richtig ausspannen zu können. Meine Erwartungen wurden rundum befriedigt und ich bin nach einer Stunde Rückenmassage relaxed nach Hause gefahren.
    Es war eine wunderbare Erfahrung 🙂 danke dir, Bianka!

  25. Ich habe die Schwangerschaftsmassage sehr genossen.
    Die Atmosphäre ist sehr ruhig und angenehm und die Massage an sich war sehr schön. Auch der Preis passt.

    Danke!

  26. Liebe Bianka,

    deine Schwangerschaftsmassage ist eine Wohltat für Körper und Geist. Unter deiner Massage lässt es sich super abschalten und entspannen vom Alltag und man kommt ganz im Hier und Jetzt an. Ich kann jeder Schwangeren nur empfehlen dein tolles Angebot anzunehmen und sich von Dir verwöhnen zu lassen. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin. 🙂

    Liebe Grüße Steffi

  27. Ich bin froh Bianka gefunden zuhaben, hatte lange nicht mehr so eine entspannte Massage. Gerade in der Schwangerschaft tat es sehr gut. Die Massage und Atmosphäre waren sehr angenehm und ich konnte richtig zur Ruhe kommen. Vielen Dank 🙂

  28. Ich habe lange das Net durchforstet nach potentiellen SSW-Massage Angeboten, bis ich auf die Seite von Bianca gestoßen bin.
    Alles sehr ansprechend/einladend und mit einem für mich als Profitänzerin wichtigem Background an Erfahrung.

    Ihre Praxis empfand ich als Bestätigung und konnte mich somit und meine seit Wochen angespannte Muskulatur wieder in angenehme Bahnen bringen….
    Ich kann es nur jedem empfehlen!!! Sich etwas gutes zu tuen 😉

  29. Ich war heute zum 2. mal bei Bianka zur Schwangerschaftsmassage. Abgesehen davon, dass Bianka sehr flexibel war, was die Terminfindung und -änderung anbelangt, kann ich wirklich jeder werdenden Mama die Massage bei Bianka empfehlen. Die Massage ist sehr entspannend und sehr gut auf Schwangere ausgerichtet. Bianka ist super lieb, geht auf die Bedürfnisse und Wehwehchen wirklich toll ein und strahlt einfach pure Entspannung aus. Ich komme auf jeden Fall nochmal wieder! Ganz lieben Dank Bianka!

  30. Ich war nun zwei mal bei Bianka zur Schwangerschaftsmassage und war beide Male wirklich sehr zufrieden und glücklich.
    Schon bereits bei der Terminvergabe ist sie total flexibel und man bekommt zeitnah einen Termin.
    Vor Ort ist es schön gemütlich – was mir persönlich sehr wichtig ist. Bianka geht auf Bedürfnisse ein und erfragt ob mögliche Beschwerden da sind. Die Massage ist sehr angenehm und wirklich entspannend. Meine Verspannungen wurden gelöst und generell fühlte ich mich danach erholter.
    Ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen 😊

  31. Ich war jetzt zum Ende meiner Schwangerschaft 35+3 SSW zum ersten Mal bei Bianka. Ich hätte aber schon eher zu ihr kommen sollen. Sie massiert außergewöhnlich gut und geht, wenn vorhanden, auf deine Bedürfnisse oder Problematiken ein. Sie ist ein sehr einfühlsamer Mensch, man fühlt sich schön geborgen und wohl aufgehoben. Ich habe es wirklich genossen. Die folgenden Tage habe ich den Bauch kaum gemerkt. Natürlich müssen die Muskeln die Massage die folgenden Tage verarbeiten, aber man fühlt sich einfach fantastisch.
    Würde ich jederzeit wieder machen und jedem Empfehlen. Es war wirklich schön

  32. Es war die entspannteste Stunde seit Langem. Ich war komplett ruhig und konnte die Massage voll und ganz genießen. Die Atmosphäre und Biankas ruhige Art waren genau das, was ich gebraucht habe. Ich werde mir diesen Luxus nicht zum letzten Mal gegönnt haben!
    Vielen Dank Bianka 🙂

  33. Die Schwangerschaftsmassage von Bianka tut wirklich sehr gut, entspannt sowohl Mama als auch Baby und man kann super abschalten. Biankas einfühlsame, empathische und ruhige Art führen dazu, dass man sich direkt rundum wohl fühlt. Absolute Empfehlung!!

  34. Die Schwangerschaftsmassage bei Bianka war sehr entspannend und wohltuend.
    Mit Ihrer freundlichen und emphatischen Art gibt Sie einem von Anfang an ein gutes Gefühl und man fühlt sich direkt geborgen. Absolut empfehlenswert!

  35. Die Massage bei Bianka war toll und hat mir so gut getan!
    Ich hab mich sehr geborgen und entspannt gefühlt.
    Ob es damit zu tun hat weiß ich nicht, aber in der Nacht darauf (40. SSW) ist der Schleimpfropf abgegangen und am Morgen dann auch der Blasensprung gewesen. Die Geburt war dann ein kleiner Marathon, aber am 23.07. Um 19.17h kam unser kleiner Löwe Theodor zur Welt und wir sind unfassbar glücklich und stolze Eltern geworden!
    Man sollte sich eine Massage von Bianka in dieser ganz besonderen Zeit unbedingt gönnen 🤗

  36. Eine sehr wohltuende und sanfte Massage. Man liegt sehr bequem und man fühlt sich einfach wohl. Bianca ist eine sehr herzliche und liebe Person, so fühlt man sich auch direkt wohl, ein bisschen wie zuhause halt.

  37. Vielen lieben Dank für die tolle Schwangerschaftsmassage! Meinem kleinen Kugelbewohner und mir tat die Massage richtig gut, wir waren beide richtig entspannt 😉
    Bianka schafft eine tolle entspannende Atmosphäre und geht auf deine Bedürfnisse ein!

  38. Vielen Dank für die entspannende Schwangerschaftsmassage. Ich kann sie wirklich jeder werdenden Mama weiter empfehlen. Bianka ist sehr nett und man fühlt sich rundum wohl.

  39. Ich war heute das erste Mal bei Bianka und trage nun ein wohliges, entspanntes Gefühl mit mir. Es war eine unvergessliche Erfahrung und ich habe direkt den nächsten Termin gebucht. Unbedingt ausprobieren!! Man kann ganz wunderbar abschalten und auch besondere Momente mit dem Ungeborenen erleben. Vielen Dank Bianka!!

  40. Liebe Bianka,
    ich bin unglaublich dankbar dich gefunden zu haben! Deine schwangeren Massage hat mich zum ersten mal seit langem wieder richtig entspannen lassen. Und nach der Stunde Prenatal Yoga bin ich ganz gelöst und verspsnnungsfrei wieder in den Alltag gestartet. Ich freue mich auf noch viele Stunden mit Dir!
    Vielen Dank,
    Julia

  41. Ich habe bei Bianka die Schwangerschaftsmassage gemacht und war sehr zufrieden. Es ist eine schöne Entspannung für einen selber und das kleine Wunder im Bauch.

  42. Ich war bereits zwei Mal zur Schwangerenmassage bei Bianka und beide Male begeistert. Bianka massiert mit viel Einfühlungsvermögen, so dass man sich rundum wohl und geborgen fühlt. Zunächst liegt man auf der Seite und nacheinander wird mit warmen Öl die jeweilige Seite des Rückens massiert. Danach werden Unterschenkel und Füße massiert. Bei der Massage selbst konnte ich gut entspannen und loslassen, dabei gut in Verbindung mit meinem Baby gehen. Die Tage darauf war ich überrascht davon, wie leicht sich mein Körper und vor allem mein Bauch angefühlt haben. Ich kann diese Massage ohne Einschränkung empfehlen, auch ein tolles Geschenk für schwangere Partnerinnen/Töchter/Schwiegertöchter/Freundinnen oder Kolleginnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert