Kundenmeinungen Massagen

Am Ende der Seite kannst du mir gerne deine Kundenmeinung hinterlassen.

5 Replies to “Kundenmeinungen Massagen”

  1. Liebe Bianka, vielen Dank für das herzliche Willkommen und die wundervolle Massage! Schon die Begrüßung durch dich an einem Sonntag war herzerwärmend und auch im Massageraum empfing mich wohlige Stimmung mit leiser, sehr angenehmer Musik. Deine Massage ist so entspannend und liebevoll, dass man sich sofort fallen lassen kann und nur noch genießt. Schon bei diesem ersten Besuch steht für mich fest, dass ich mir diese wundervolle Auszeit von nun an regelmäßig gönnen werde!

  2. Hallo zusammen,

    ich kann Frau Polzius` Massagen wärmstens empfehlen.
    Nicht nur, dass die Massagen selbst sehr gut sind, nein…vielmehr “kommt man bei Ihr runter” und kann wirklich entspannen.
    Ich empfinde Frau Polzius als herzliche, einfühlsame und sehr kundenorientierte Person ohne dass sie sich dabei verstellt.
    Klare Weiterempfehlung!

    Freundliche Grüße…
    Oliver Witzke

  3. Liebe Bianka!
    Ich bin total begeistert von meiner ersten Massage bei dir!
    Ich wusste gar nicht, wie angenehm es ist, auf der Seite liegend massiert zu werden. Du hast ein besonderes Einfühlungsvermögen und beachtest die Bedürfnisse deines Gegenübers.
    Ich habe gemerkt, dass du deine Arbeit mit Hingabe und sehr professionell ausführst!
    Vielen Dank dafür!

  4. Die Ayuverdamassage bei Bianka ist einfach phantastisch. Bianka ist eine zarte und starke Frau und massiert mit Hingabe. Ich kann jedes mal komplett abschalten und fühle mich umsorgt und geborgen. Die positiven Nachwirkungen halten an, ich fühle mich jedes mal befreit, gelöst und “aufgerichtet”. Danke!

  5. Liebe Bianka, danke für die wohltuende und entspannende Massage. Es ist jedesmal so schön, einfach mal die Zeit zu vergessen und einfach nur sein. Nach deiner Massage lief der Tag ganz leicht und entspannt…😍ich freue mich auf das nä. Mal. Glg und einen schönen Sonntag, Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert