Kundenmeinungen – Yoga für Schwangere

Am Ende der Seite können Sie mir gerne eine Kundenmeinung hinterlassen.

19 Antworten auf „Kundenmeinungen – Yoga für Schwangere“

  1. Der Yoga-Kurs für Schwangere bei Bianka macht viel Spaß und ist definitiv eine große Empfehlung! Jede Stunde ist anders und abwechslungsreich, man kann entspannen und wird toll angeleitet 🙂

  2. Der Yoga Kurs für Schwangere hat mir sehr gutgetan und viel Spaß bereitet. Die Übungen waren sorgfältig und kompetent ausgewählt und ich habe mich bei Bianka und in der Runde immer gut aufgehoben gefühlt. Wenn man sich etwas Gutes tun und beweglich durch die Schwangerschaft kommen möchte, ist dieser Kurs sehr zu empfehlen.

  3. Klasse Yogakurs für Schwangere! Der Kurs hat mich während meiner Schwangerschaft optimal unterstützt, sodass meine Rückenschmerzen weg waren. Jederzeit wieder.

  4. Liebe Bianka,
    vielen Dank für die tolle Zeit beim Schwangerschafts-Yoga!
    Der wöchentliche Kurs hat mir richtig viel Freude bereitet. Dies lag vor allem an den tollen Kursteilnehmerinnen, den abwechslungsreichen Yoga-Übungen, welche immer den Schwangerschaftswochen angemessen waren, und auch an deiner Person und deiner Kursgestaltung!
    Ich danke dir für deine Unterstützung während meiner Schwangerschaft!
    Liebe Grüße Alexandra

  5. Mir haben die Yogastd für Schwangere sehr gut gefallen.Es war ein guter Mix aus An- und Entspannung (ohne buddistische Übungen).Ich war danach positiv gestimmt und entspannt.
    Danke Bianka!

  6. Auch ich kann Biankas Schwangerschaftsyoga sehr empfehlen- sie gibt so viel Ruhe, Entspannung und Kraft weiter, dass ich mich danach immer gut fühle- selbst an schwierigen Tagen.
    Zudem spürte ich schon nach kurzer Zeit eine erhebliche Verbesserung an meinen Schwachstellen im Nacken- und Rückenbereich.
    Ich freue mich auf weitere Yoga-Stunden, auch nach der Schwangerschaft!

  7. Ich nehme seit mehreren Monaten am Schwangerschaftsyoga bei Bianka teil. Die Yogastunde sind sehr angenehm und tun mir sehr gut. Die Bewegungen sind abwechlungsreich und aufeinander abgestimmt. Auf Fragen nach weiteren Übungen geht Bianka immer ein und zeigt einem was man Zuhause noch so gegen Schwangerschaftsbeschwerden tun kann.
    Ich empfehle den Kurs von Herzen weiter.

  8. Schwangerschaftsyoga bei Bianka

    Die Yogastunden sind sehr zu empfehlen. Neben abwechslungsreichen Übungen ist besonders die Entspannung am Ende der Stunde prima, um sich ganz auf sich selbst und sein Baby zu konzentrieren. Es macht sehr viel Spaß und ganz nebenbei lernt man andere werdende Mamas kennen. Ich hoffe, ich kann noch möglichst lange weiter machen und freue mich dann schon auf den Babymassagekurs.

  9. Der Schwangeren Yoga Kurs hat mir sehr gefallen und ich kann ihn jeder Schwangeren empfehlen! ! Er war dynamisch und abwechslungsreich und am Ende kam man gestärkt heraus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.