Kundenmeinungen – Yoga für Schwangere

Am Ende der Seite kannst du mir gerne deine Kundenmeinung hinterlassen.

24 Replies to “Kundenmeinungen – Yoga für Schwangere”

  1. Wegen meiner Rückenschmerzen war ich schon früh in der Schwangerschaft bei Bianka zum Yoga. Die entspannten Übungen und vor allem die persönlichen Tipps haben mir sehr geholfen und ich bin gerne bis zur Geburt dort gewesen.
    Besonders gut gefallen haben mir die kleinen Gruppen, die entspannte Atmosphäre und die Leitung durch die stets gut gelaunte Bianka.
    Ich würde jeder Schwangeren die Kurse weiterempfehlen!

  2. Liebe Bianka,
    vielen Dank für die tolle Zeit beim Schwangerschafts-Yoga.
    Der Kurs hat mir viel Spaß gemacht und bei der Entspannung geholfen.
    Es war eine super tolle Erfahrung und ich kann jeder Schwangern nur empfehlen deinen Kurs zu besuchen.
    Ich danke dir für deine Unterstützung während meiner Schwangerschaft!
    Liebe Grüße Maia

  3. Der Kurs bei Bianka war super und hat mir in den letzten Wochen sehr gut durch die Schwangerschaft geholfen.
    Obwohl ich vorher nie Yoga gemacht habe, bin ich sehr gut rein gekommen.
    Bianka erklärt die einzelnen Schritte sehr gut.

    Auf jeden Fall empfehlenswert.

  4. Der Kurs bei Bianka war super und hat mir in den letzten Wochen sehr gut durch die Schwangerschaft geholfen.
    Obwohl ich vorher nie Yoga gemacht habe, bin ich sehr gut rein gekommen.
    Bianka erklärt die einzelnen Schritte sehr gut.

    Auf jeden Fall empfehlenswert.

  5. Der Yogakurs bei Bianka, speziell für Schwangere, ist super. Es macht Spaß, entspannt Körper und Seele und man bleibt beweglich. Habe seit der 17. SSW einmal die Woche teilgenommen und nie wieder Rückenschmerzen gehabt. Die einzelnen Übungen sind nicht zu schwer und auf die Schwangerschaft abgestimmt und je nach Verlauf der Schwangerschaft auch bis zum Ende durchführbar. Preislich auch absolut im Rahmen.

  6. Der Yoga-Kurs für Schwangere bei Bianka macht viel Spaß und ist definitiv eine große Empfehlung! Jede Stunde ist anders und abwechslungsreich, man kann entspannen und wird toll angeleitet 🙂

  7. Der Yoga Kurs für Schwangere hat mir sehr gutgetan und viel Spaß bereitet. Die Übungen waren sorgfältig und kompetent ausgewählt und ich habe mich bei Bianka und in der Runde immer gut aufgehoben gefühlt. Wenn man sich etwas Gutes tun und beweglich durch die Schwangerschaft kommen möchte, ist dieser Kurs sehr zu empfehlen.

  8. Klasse Yogakurs für Schwangere! Der Kurs hat mich während meiner Schwangerschaft optimal unterstützt, sodass meine Rückenschmerzen weg waren. Jederzeit wieder.

  9. Liebe Bianka,
    vielen Dank für die tolle Zeit beim Schwangerschafts-Yoga!
    Der wöchentliche Kurs hat mir richtig viel Freude bereitet. Dies lag vor allem an den tollen Kursteilnehmerinnen, den abwechslungsreichen Yoga-Übungen, welche immer den Schwangerschaftswochen angemessen waren, und auch an deiner Person und deiner Kursgestaltung!
    Ich danke dir für deine Unterstützung während meiner Schwangerschaft!
    Liebe Grüße Alexandra

  10. Mir haben die Yogastd für Schwangere sehr gut gefallen.Es war ein guter Mix aus An- und Entspannung (ohne buddistische Übungen).Ich war danach positiv gestimmt und entspannt.
    Danke Bianka!

  11. Auch ich kann Biankas Schwangerschaftsyoga sehr empfehlen- sie gibt so viel Ruhe, Entspannung und Kraft weiter, dass ich mich danach immer gut fühle- selbst an schwierigen Tagen.
    Zudem spürte ich schon nach kurzer Zeit eine erhebliche Verbesserung an meinen Schwachstellen im Nacken- und Rückenbereich.
    Ich freue mich auf weitere Yoga-Stunden, auch nach der Schwangerschaft!

  12. Ich nehme seit mehreren Monaten am Schwangerschaftsyoga bei Bianka teil. Die Yogastunde sind sehr angenehm und tun mir sehr gut. Die Bewegungen sind abwechlungsreich und aufeinander abgestimmt. Auf Fragen nach weiteren Übungen geht Bianka immer ein und zeigt einem was man Zuhause noch so gegen Schwangerschaftsbeschwerden tun kann.
    Ich empfehle den Kurs von Herzen weiter.

  13. Schwangerschaftsyoga bei Bianka

    Die Yogastunden sind sehr zu empfehlen. Neben abwechslungsreichen Übungen ist besonders die Entspannung am Ende der Stunde prima, um sich ganz auf sich selbst und sein Baby zu konzentrieren. Es macht sehr viel Spaß und ganz nebenbei lernt man andere werdende Mamas kennen. Ich hoffe, ich kann noch möglichst lange weiter machen und freue mich dann schon auf den Babymassagekurs.

  14. Der Schwangeren Yoga Kurs hat mir sehr gefallen und ich kann ihn jeder Schwangeren empfehlen! ! Er war dynamisch und abwechslungsreich und am Ende kam man gestärkt heraus!

  15. Das Schwangerschaftsyoga hat mir von der ersten Minute an sehr gut gefallen.
    Ich hatte das Gefühl mich in Biankas Yogaräumen erstmalig bewusst schwanger zu fühlen, dem Alltag entfliehen zu können, eine Bindung zu meinem Baby aufzubauen und meinem Körper etwas Gutes zu tun. Ich hätte den Kurs sehr gerne bis zum Ende der Schwangerschaft besucht.

  16. Ich mache seit Beginn meiner Schwangerschaft Yoga bei Bianka, teilweise 2-3x pro Woche. Jede Stunde gestaltet Bianka anders, es kommt weder Langeweile noch Routine auf. Sämtliche Bewegungsabläufe sind auf Schwangerschaft und Babybauch (in allen Stadien) abgestimmt, man fühlt sich gut und sicher aufgehoben. Dabei gibt es immer auch viel zu lachen, mittlerweile ist jede Yoga-Stunde ein wenig wie „nach Hause kommen“. Danke, liebe Bianka!

  17. Der Kurs Schwangerschaftsyoga ist genau das richtige für mich gewesen! Besonders gut hat mir gefallen, dass jede Stunde anders gestaltet war und so keine Langeweile aufkam. Außerdem waren die Übungen von der Intensität her genau richtig und abwechslungsreich – Entspannung und Bewegung haben sich harmonisch abgewechselt und nach jeder Stunde bin ich gestärkt und erholt nach Hause gegangen! Alle Übungen sich hervorragend zu meistern und ich war ab SSW 20 bis SSW 39 begeistert dabei 🙂

  18. Das Schwangerschaftsyoga ist einfach toll. Durch Corona war es zumindest eine Möglichkeit andere Schwangere kennen zu lernen. Die Kurse sind angenehm gestaltet, eine gute Mischung aus Bewegung und Entspannung. Jede Stunde ist einfach schön gestaltet und für mich war das 1x die Woche die Möglichkeit, einfach abzuschalten. Einfach toll und macht richtig Spaß!

  19. Der Schwangerschaftsyoga-Kurs ist die perfekte Mischung zwischen Bewegung und Entspannung. Bianka gestaltet den Kurs sehr achtsam, liebevoll, abwechslungsreich und schafft eine wundervolle Wohlfühl-Atmosphäre, in der auch gelacht und gequatscht wird.

    Nach der Entbindung würde ich gerne auch einen Nicht-Schwangeren-Yoga-Kurs bei ihr starten.

  20. Ich habe bei Bianka am Schwangerschaftsyoga teilgenommen und es tut so gut! Ich bin zu jeder Stunde gerne hingegangen, es hat sich eine sympathische Gruppe gebildet und mit Bianka hatten wir auch immer was zu lachen! Außerdem gab es auch immer Zeit sich über verschiedene Dinge auszutauschen. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und komme auf jedenfall wieder!

  21. Den Schwangerschaftsyoga-Kurs bei Bianka kann ich wärmstens empfehlen. Ich nehme sie als sehr aufmerksame und liebevolle Person wahr, die mit sanfter Stimme und viel positiver Energie auch unerfahrene Kursteilnehmer wie mich durch die Stunde begleitet. Bei Absprachen und Terminplanungen ist sie sehr flexibel und super zuverlässig.
    Während des Kurses nimmt sie Korrekturen vor und sie lässt sich jede Woche neue Übungsvariationen einfallen, die verschiedene Muskelgruppen beanspruchen. Alles in allem ist das Training bei Bianka sehr vielseitig, abwechslungsreich, intensiv und entspannend zugleich. Mir hat es so viel Spaß gemacht , dass ich gerne auch nach der Schwangerschaft bei ihr weitermachen möchte.☺️
    Ich danke dir für die tolle Zeit bei dir , liebe Bianka ! ☀️

  22. Liebe Bianka,
    der Schwangerschafts-Yoga-Kurs bei dir ist immer mein „Ziel der Woche“; ich freue mich freitags um 13:00 Uhr schon auf nächsten Freitag um 12:00 Uhr.
    Es ist immer eine gewinnbringende Stunde mit Bewegung, aber auch Besinnung.
    Vielen Dank für die sportliche und bewegungsreiche Zeit, aber auch den entspannenden Teil deines Programms!
    Liebe Grüße
    Laura K.

  23. Liebe Bianka,
    vielen Dank für die tolle, erste Erfahrung mit Yoga. Zu Beginn konnte ich mir ehrlich gesagt nicht viel darunter vorstellen. Aber gerade in der Schwangerschaft hat es mich sehr bereichert und nehme vieles daraus in meinen Alltag mit – ob einzelne Übungen oder Entspannungsrituale.
    Viele liebe Grüße
    Laura

  24. Liebe Bianka,

    vielen vielen Dank das ich 3 Mal in den Genuss deines Schwangerschaftsyoga-Kurses kommen durfte. Als Yoga-Neuling konnte ich mir anfangs nichts darunter vorstellen, wie so eine Yogastunde abläuft. Es war eine super tolle Erfahrung und ich kann jeder Schwangern nur empfehlen deinen Kurs zu besuchen und die gleiche, tolle Erfahrung machen zu dürfen wie ich es tat. Es wird sicherlich nicht mein letzter Yoga-Kurs bei Dir gewesen sein 🙂

    Liebe Grüße Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert