Kundenmeinungen – Personal Training

Am Ende der Seite können Sie mir gerne eine Kundenmeinung hinterlassen.

7 Antworten auf „Kundenmeinungen – Personal Training“

  1. Hallo liebe Bianka,
    ich bin richtig glücklich, dass uns unsere Wege zusammen geführt haben.
    Schon im Sommer 21 hab ich beim Yoga im Park deine so herzliche, aber auch kraftvolle Art begeistert. Meine persönliche Situation verlangt mittlerweile, gemeinsam mit meiner Frau, intensive, persönliche Betreuung. Du begleitest meine Frau intensiv mit Yoga und bist mir in der Zeit eine personell Trainerin die mich richtig fordert. Eine so individuelle Betreuung mit Herz und Power -absolut fantastisch.
    Ich hoffe das wir das noch lange so machen können.
    Herzlichen Dank liebe Bianka,
    Hannelore & Jürgen

  2. Schon im Vorstellungsgespräch als Kurslehrerin für unsere Yoga-Gruppe hat Bianca uns mit Ihrem Wesen und unaufdringlichem Charme begeistert. Das setzte sich in den Monaten und Jahren danach fort. Insbesondere war für mich der Wechsel / das Verhältnis zwischen und Anspannungs- und Entspannungsübungen angenehm, das Konzept passte auf die Bedürfnisse der Gruppe. Dabei wurden auch neue Übungen ausprobiert und eingebaut. Ich bin sehr traurig, Bianca als Yoga-Lehrerin zu verlieren und würde sie jederzeit wieder bei uns wissen wollen. Ich respektiere Ihre Entscheidung und wünsche Ihr für die neuen Pläne alles Gute. Bis bald und mach et jut….

  3. Liebe Bianka!
    Durch meine Tochter wusste ich bereits, wie effektiv das Training bei dir ist.
    Nun durfte ich es heute selbst erleben und war begeistert!
    Es ist wunderbar zu erleben, wie klar dein professionelles Trainingskonzept auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmt war. Alles war vorbereitet, als ich ankam. Das Training hat mich gefordert, aber nicht überfordert. Besonders angenehm ist deine Flexibilität. Du hast immer auch sinnvolle Varianten auf Lager.
    Vielen Dank für diese neue Erfahrung!
    Gerne wieder!

  4. Durch eine Freundin bin ich auf Bianka aufmerksam geworden und sehr begeistert. Ich muss quasi bei Null anfangen und ich habe dank Bianka kein schlechtes Gefühl oder Druck dabei. Bianka ist sehr liebenswert und einfühlsam. Sie geht super individuell auf die eigenen Wünsche und Bedürfnisse ein, ist super vorbereitet und die Inhalte sehr abwechslungsreich, so dass es nie langweilig wird. Die Übungen kann man zu Hause auch gut nachmachen. Es herrscht eine rundum ruhige und positive Atmosphäre und selbst bei spontanen Fragen oder „eigenen Befindlichkeiten“ ist Bianka total flexibel und schmeißt auch mal spontan den Plan um und passt sich an. Hab ich so noch nicht erlebt. Es ist alles möglich, drinnen wie draußen. Die Kosten sind auch super fair, so dass man es sich gut leisten kann im Gegensatz zu anderen. Bianka bietet ein breites Spektrum und ich kann sie nur weiter empfehlen. Probiert es einfach mal aus!

  5. Also, Bianka, meine Personal Trainerin, die mir persönlich nach der langen Coronapause wieder „auf die Sprünge“ geholfen hat und weiter hilft! Corona hat schon ein paar wenige, aber doch eben Kilos, bei mir gelassen! Und Dank der Motivation von Bianka, die nicht nur für Sport und Ernährungsberatung ein richtiger „Rettungsanker“, sondern auch in vielen anderen Lebenssituationen eine gute Beobachterin und Zuhörerin ist, geht’s voran: abwärts mit den Kilos (2 in 2 Wochen), aufwärts mit der Lebensfreude (die hatte ich eigentlich immer, aber manchmal hat’s auch mich während der letzten beiden Jahre einfach mal kalt erwischt 😉), und jetzt freut sie sich mit mir über unsere gemeinsam erzielten Erfolge ……
    Ich freue mich auf jede individuelle Sport-Stunde bei Bianka und kann nur Jedem/Jeder empfehlen: Anrufen, Termin vereinbaren und nicht mehr aufhören sich auf‘s Training mit Bianka zu freuen!!!

  6. Vor einigen Wochen bin ich im Internet auf der Suche nach Inspirationen für das Home Workout (Da seit Corona kein Fitnessstudiobesuch mehr möglich ist) auf Biankas Seite gestoßen.

    Ich dachte schön länger über Personaltraining nach, aber ich wollte keine Vertragsbindung eingehen.
    Hier brauchte ich das nicht und rief Bianka einfach an. Sie hatte auch nach wenigen Tagen schon einen Termin für mich frei.

    Da ich schon einige Kilo verloren habe, allerdings dann der Stillstand bei der Abnahme kam, musste ich was tun.
    Und was soll ich sagen?
    Bianka hat mir super geholfen, Übungen für zu Hause mitzunehmen, die gezielt meine Problemzonen angehen.
    Die Stunde bei Ihr hat mir viel Spaß gemacht und ich bin motivierter als je zu vor in Sachen Homeworkout. Ich trainiere mit ihren Übungen mittlerweile 3-4 mal die Woche und es geht auf der Waage dank Ihr wieder weiter.

    Sie ist eine sehr, sehr nette Person, die gerne auch Tips in Sachen Ernährung gibt und mit ihrer lockeren, lieben Art Lust auf mehr macht.

    Werde auf jeden Fall wieder auf Sie zu kommen für weitere Stunden.

    Lasse einen lieben Dank und viele Grüße da.
    Auf alle Fälle weiter zu empfehlen 🙂

  7. PERSONAL TRAINING

    Nach meinem Burnout und der begleitenden Zunahme bin ich über Facebook auf die Yoga Kurse bei Bianka aufmerksam geworden. Schnell wurde aber der Wunsch nach einer noch intensivern Begleitung zum fitwerden und abnehmen sehr groß. Ich konnte mein Glück nicht fassen, um die Ecke, keine Vertragsbindung, flexibel und der Startschuss war gefallen. Die Motivation in den Stunden half mir auch nach dem Sport und brachte Bewegung in mein Leben zurück. Mein Körper fing an sich zu verändern und gleichzeitig ist die Ernährung immer wieder Thema in den Stunden, so dass auch hier sich unweigerlich das Bewusstsein so sehr ausbreitete, dass die Tüte Chips abends wegblieb. Das Schönste mit Bianka ist aber die Stimmung, denn wir lachen beide gerne und so ergibt sich auch während dem Sport immer wieder mal ein ernstes, ein lustiges oder auch albernes Gespräch. Je nach Wetter wandeln wir die Stunden in Lauftraining um und meine individuellen Wünsche werden immer mit einer perfekt vorbereiteten und immer abwechslungsreichen Stunde umgesetzt. Könnte ich hier Sterne vergeben, es wären alle! Ich bin rundum zufrieden und kann sie uneingeschränkt für alle Altersgruppen weiterempfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.