Kundenmeinungen – Yoga

Am Ende der Seite können Sie mir gerne eine Kundenmeinung hinterlassen.

30 Antworten auf „Kundenmeinungen – Yoga“

  1. Seit fast einem Jahr gehe ich wöchentlich zum Yoga bei Bianka. Ich genieße die Stunde für mich, da Bianka uns begeistern und motivieren kann. Keine Stunde wiederholt sich, es gibt immer neue Übungen und Abläufe . Ich bin froh Bianka und ihre Yogafaszination gefunden zu haben. Absolut empfehlenswert

  2. Seit etwa einem Jahr gehört die wöchentliche Yoga Stunde bei Bianka für mich dazu. Sie ist der ideale Ausgleich für mich und hilft mir, mit mir selbst im Reinen zu bleiben und die Balance zwischen Berufsalltag und Mamaleben positiv meistern zu können.
    Bianka schafft es immer eine gute Balance zwischen Anspannung und Entspannung herzustellen. Sie gibt uns neue Impulse in jeder Stunde, nicht nur für den Körper sondern auch für den Geist ohne dabei esoterisch zu sein.
    Mit ihrer unglaublich liebevollen Art stellt sie sich gerne auf die jeweiligen Bedürfnisse der Teilnehmer ein und bietet Alternativen, sollte mal etwas zu anstrengend werden. Hier kann man sich wirklich auf sich konzentrieren, niemand wird schief angeguckt wenn mal etwas nicht klappt.
    Wer auf der Suche nach einem Moment ganz für sich ist, ist hier definitiv an der richtigen Adresse.

  3. Liebe Bianka ,
    Vielen herzlichen Dank und Namaste für deine tollen Yoga Retreats . Für mich ist das immer eine Stunde vom Alltag entfliehen und du machst das so herzlich und liebevoll . Am schönsten finde ich immer die Stunden draussen im Kalkumer Schlosspark ( was für ein Ambiente ) oder demnächst bei dir im wundervollen Garten Ambiente . Ich kann die Stunde immer kaum abwarten , wann ich wieder zu dir kommen darf …Herzliche Grüße Silvia

  4. Liebe Bianka
    Meine frühere Yoga-Lehrerin hatte aus persönlichen Gründen den Unterricht eingestellt. Ich begann die Stunden zu vermissen, denn “Yoga macht etwas mit einem”.
    Mittlerweile war ich auch älter geworden und gehörte zu den Senioren.
    Meine Tochter fand im Internet deine Seite, und daß es bei dir auch Kurse für Senioren gibt.
    Ich rief an und bekam umgehend einen Platz in einer kleinen Gruppe.
    Und dann war ich nur noch angenehm überrascht:
    Von deiner Herzlichkeit, deinem Lächeln und deiner wohltuenden Stimme.
    Von den abwechslungsreichen Übungen, die auf uns Senioren abgestimmt sind; es gibt keinen Druck, keinen Zwang, keine Bewertung. Jeder übt die Bewegungen und Stellungen so gut er kann und sein Körper es zulässt.
    Es darf geschnauft, gestöhnt und gelacht werden…
    Und am Ende jeder Stunde hat man das wohlige Gefühl, etwas Gutes für sich, für seinen Körper getan zu haben.
    Überrascht auch von deiner positiven Energie einerseits sowie der liebevollen Gelassenheit andererseits, die sich auf uns Übende überträgt.
    Jede Stunde bei dir ist Lebensqualität pur.
    Danke, liebe Bianka!

  5. Liebe Bianka,
    deine gelebte Art Yoga zu praktizieren oder mich beim personell Training sehr zu fordern und auszumauern hab ich erfahren und schätzen gelernt.
    Das du aber auch noch anders kannst, wow.
    Deine so sanfte, einfühlsame, entspannende Massage, einfach schön, Danke.
    Herzliche Grüße
    Jürgen

  6. Liebe Bianka,
    ich freue mich dich als Yogalehrerin gefunden zu haben.
    Deine Stunden sind eine Mix aus Kraft, Dehnung und Entspannung, genau die richtig Mischung für mich.
    Herzliche Grüße von
    Iris

  7. Liebe Bianka. Ich habe lange nach einem Yogaunterricht gesucht wie du ihn durchführst. Es trifft genau meine Vorstellung. Du bist mit so viel Herzblut, Empathie und Liebe dabei. Das spürt man jedes Mal. Ich komme gerne zu deinen Kursen.
    Bleib so wie du bist. Viele liebe Grüße, Daniela

  8. Liebe Bianca,
    Vielen Dank für deinen wunderbaren Kinder Yogakurs. Milena hat es sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht mit dir Yoga kennenzulernen.
    Wir hoffen auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.
    Herzliche Grüße
    Anja und Milena Holz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.