Kundenmeinungen – Yoga

Am Ende der Seite kannst du mir gerne deine Kundenmeinung hinterlassen.

30 Replies to “Kundenmeinungen – Yoga”

  1. Seit fast einem Jahr gehe ich wöchentlich zum Yoga bei Bianka. Ich genieße die Stunde für mich, da Bianka uns begeistern und motivieren kann. Keine Stunde wiederholt sich, es gibt immer neue Übungen und Abläufe . Ich bin froh Bianka und ihre Yogafaszination gefunden zu haben. Absolut empfehlenswert

  2. Seit etwa einem Jahr gehört die wöchentliche Yoga Stunde bei Bianka für mich dazu. Sie ist der ideale Ausgleich für mich und hilft mir, mit mir selbst im Reinen zu bleiben und die Balance zwischen Berufsalltag und Mamaleben positiv meistern zu können.
    Bianka schafft es immer eine gute Balance zwischen Anspannung und Entspannung herzustellen. Sie gibt uns neue Impulse in jeder Stunde, nicht nur für den Körper sondern auch für den Geist ohne dabei esoterisch zu sein.
    Mit ihrer unglaublich liebevollen Art stellt sie sich gerne auf die jeweiligen Bedürfnisse der Teilnehmer ein und bietet Alternativen, sollte mal etwas zu anstrengend werden. Hier kann man sich wirklich auf sich konzentrieren, niemand wird schief angeguckt wenn mal etwas nicht klappt.
    Wer auf der Suche nach einem Moment ganz für sich ist, ist hier definitiv an der richtigen Adresse.

  3. Liebe Bianka ,
    Vielen herzlichen Dank und Namaste für deine tollen Yoga Retreats . Für mich ist das immer eine Stunde vom Alltag entfliehen und du machst das so herzlich und liebevoll . Am schönsten finde ich immer die Stunden draussen im Kalkumer Schlosspark ( was für ein Ambiente ) oder demnächst bei dir im wundervollen Garten Ambiente . Ich kann die Stunde immer kaum abwarten , wann ich wieder zu dir kommen darf …Herzliche Grüße Silvia

  4. Liebe Bianka
    Meine frühere Yoga-Lehrerin hatte aus persönlichen Gründen den Unterricht eingestellt. Ich begann die Stunden zu vermissen, denn “Yoga macht etwas mit einem”.
    Mittlerweile war ich auch älter geworden und gehörte zu den Senioren.
    Meine Tochter fand im Internet deine Seite, und daß es bei dir auch Kurse für Senioren gibt.
    Ich rief an und bekam umgehend einen Platz in einer kleinen Gruppe.
    Und dann war ich nur noch angenehm überrascht:
    Von deiner Herzlichkeit, deinem Lächeln und deiner wohltuenden Stimme.
    Von den abwechslungsreichen Übungen, die auf uns Senioren abgestimmt sind; es gibt keinen Druck, keinen Zwang, keine Bewertung. Jeder übt die Bewegungen und Stellungen so gut er kann und sein Körper es zulässt.
    Es darf geschnauft, gestöhnt und gelacht werden…
    Und am Ende jeder Stunde hat man das wohlige Gefühl, etwas Gutes für sich, für seinen Körper getan zu haben.
    Überrascht auch von deiner positiven Energie einerseits sowie der liebevollen Gelassenheit andererseits, die sich auf uns Übende überträgt.
    Jede Stunde bei dir ist Lebensqualität pur.
    Danke, liebe Bianka!

  5. Liebe Bianka,
    deine gelebte Art Yoga zu praktizieren oder mich beim personell Training sehr zu fordern und auszumauern hab ich erfahren und schätzen gelernt.
    Das du aber auch noch anders kannst, wow.
    Deine so sanfte, einfühlsame, entspannende Massage, einfach schön, Danke.
    Herzliche Grüße
    Jürgen

  6. Liebe Bianka,
    ich freue mich dich als Yogalehrerin gefunden zu haben.
    Deine Stunden sind eine Mix aus Kraft, Dehnung und Entspannung, genau die richtig Mischung für mich.
    Herzliche Grüße von
    Iris

  7. Liebe Bianka. Ich habe lange nach einem Yogaunterricht gesucht wie du ihn durchführst. Es trifft genau meine Vorstellung. Du bist mit so viel Herzblut, Empathie und Liebe dabei. Das spürt man jedes Mal. Ich komme gerne zu deinen Kursen.
    Bleib so wie du bist. Viele liebe Grüße, Daniela

  8. Liebe Bianca,
    Vielen Dank für deinen wunderbaren Kinder Yogakurs. Milena hat es sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht mit dir Yoga kennenzulernen.
    Wir hoffen auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.
    Herzliche Grüße
    Anja und Milena Holz

  9. Liebe Bianka, ich will es Dir nun auch noch einmal auf diesem Wege sagen: Dein Yoga Unterricht hat eine ganz besondere Qualität: Die Atmosphäre ist absolut angenehm und stimmig, Deine Anleitungen sind präzise und verständlich, und hinter jeder Yoga- Einheit steckt erkennbar ein Gesamtkonzept- für mich immer die perfekte Mischung von kleinen Herausforderumgen, Kraft-, Dehn- und Entspannungsübungen. Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele!

  10. Liebe Bianka,
    der Yoga-Kurs bei dir hat mir viel Spaß gemacht. Du hast eine sehr einfühlsame beruhigende Art und kannst gut auf deine Schüler eingehen. Du erklärst alles Schritt für Schritt, so dass man sich traut Sachen auszuprobieren, die man vorher für kompliziert gehalten hat. Schade, dass Corona alles durcheinander gebracht hat. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei allem, was du vorhast, und bleib gesund!

  11. YOGA als ungelenkiger Mann,…damit ging es los. Zum Ausprobieren durch meine Frau überredet einfach mal mitgekommen. Als erstes durfte ich feststellen, dass obwohl es einfach aussieht, es alles andere als einfach war die Übungen richtig auszuführen. Mit Geduld und sehr viel Wert auf die korrekte Körperhaltung lernte ich bei Bianka die Yoga Praxis kennen und bin seitdem dabei. Nach mehreren Monaten ist meine Beweglichkeit deutlich besser, die Dehnungen haben meinem Körper sehr gut getan und ich bin über die Leistungsmöglichkeit meines Körpers selbst überrascht. Neben einer sehr angenehmen Stimmung haben wir auch immer etwas zu lachen und ich gehe mit einem erschöpften und zufriedenen Gefühl nach Hause. Inzwischen ist der Yoga Sport und auch das Personal Training fester Bestandteil meines Alltags und ich kann Bianka als Trainerin uneingeschränkt empfehlen!

  12. Ich freue mich, dich liebe Bianka als Yoga-Trainerin gefunden zu haben! Ob die Stunden im Park oder die Workshops bei dir zuhause – auch für mich genau die richtige Mischung aus Sport und Entspannung. Du hast ein gutes Gespür für die Menschen, mach bitte weiter so. Herzliche Grüße von Ingrid

  13. Liebe Bianka,

    ich kenne Dich bisher leider nur von Deinen Yogastunden im Poensgenpark. So, wie Du durch die Stunde führst, ist es genau die für mich passende Gewichtung von Anstrengung und Entspannung. Ich kann bei Dir spüren, dass ich meinen Körper stärke und trainiere in einem Maße, welches fordernd aber nicht überfordernd ist. Du erklärst gut und ruhig und schenkst jedem Teilnehmer Empathie und Aufmerksamkeit. Die Worte, die Du zum Ende hin in der Savasana Meditation verwendest, sind sehr geiststärkend.
    Ich hoffe, dass Dein Angebot im Sommer möglich sein wird. Deine Ayurvedische Massage interessiert mich auch sehr.
    Liebe Grüße von
    Heike

  14. Liebe Bianka

    Ich habe vor ca. 1 ,5 Jahren mit Yoga bei Dir angefangen – und zwar mit einem Beginnersworkshop. Die wöchentliche Kurse find ich super und du findest einen genialen Weg um dafür zu sorgen, dass alle sich wohl fühlen.

    Seid ein paar Monate trainieren wir eher zu zweit wegen COVID und auch da gehst du 100% auf meine Bedürfnisse ein, welches während meiner Schwangerschaft super wichtig ist.
    Ich geniesse auch immer wieder Mal eine Schwangerschafstmassage welche super gut tut und entspannt, so wie auch Wassereinlagerungen löst!

    Danke viel Mals und weiterhin viel Erfolg!
    Marisa

  15. Liebe Bianka,
    dein Yoga-Workshop for beginners bietet einen perfekten Einstieg in deine Yogastunden! Ich bin sehr froh, dass ich den Weg zu dir gefunden habe. Deine einfühlsame, warmherzige und ruhige Art macht es einem leicht, den Alltag hinter sich zu lassen und sich ganz auf die Yoga-Stunde einzulassen. Bei dir lernt man auch, seine eigenen Grenzen zu akzeptieren und dass es nicht darum geht, irgendwelche Spitzenleistungen zu bringen!
    Du gehst individuell auf die Bedürfnisse deiner Teilnehmer ein, was vor allem jetzt in den Einzelstunden spürbar wird. Jede Stunde ist anders und hält Überraschungen bereit, so dass es nie eintönig wird.
    Am Ende deiner Stunden fühle ich mich immer richtig gut gedehnt, gekräftigt, entspannt und bei mir angekommen und freue mich schon auf die nächste Stunde!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit deinen Yogastunden!

  16. Schon immer wollten mein Mann und ich Yoga kennenlernen- doch die gängigen Vorurteile (zu esoterisch, zu spirituell, zu weltfremd etc) sowie weitere vage, negative Vermutungen hielten uns davon ab. Zudem konnte uns kein Internetauftritt der jeweiligen Anbieter so wirklich begeistern, geschweige denn überzeugen.

    Als ich dann aber in einer Apotheke auf einen äußerst sympathischen, ansprechenden Aushang stieß, entschieden wir uns, den Kontakt zu Bianka aufzunehmen und an dem angebotenen Workshop (Yoga für Anfänger) teilzunehmen. Und haben es bis heute nicht bereut.

    Wir stießen auf eine freundliche, offene und äußerst warmherzige Bianka, die mit ganz viel Enthusiasmus, Empathie, Fröhlichkeit und Professionalität ihre Yoga- Praxis vermittelt. All dies geschieht mit so viel Ruhe und Gelassenheit, so viel Begeisterung und Fingerspitzengefühl, dass sich wirklich jeder individuell abgeholt fühlen kann und wird.

    In Biankas Stunden dürfen wir erfahren was es bedeutet, ohne Leistungsdruck, ohne physischen Zwang Lernen zu dürfen, dem Körper und der Seele Gutes zu tun. Der Wechsel aus An- und Entspannung ist äußerst dosiert und damit wohltuend. Da wir Sportler sind, hat Bianka unser Yoga- Training auf unsere Anforderungen und Bedürfnisse genau angepasst und abgestellt.

    Die Terminvereinbarungen sind stets zuverlässig, ungemein flexibel und total unkompliziert, das Preis- Leistungs- Verhältnis aus unserer Sicht nicht zu toppen.

    Wir können Bianka und Ihr Angebot wirklich nur weiterempfehlen.

    Herzlichen Dank für all Deine Mühen und dass Du immer da bist, liebe Bianka!

  17. Liebe Bianka,
    Durch das Yoga, dass du anbietest habe ich gezwungenermaßen die Möglichkeit mich zu bewegen, zu dehnen und eine Stunde mich auf meinen Körper zu konzentrieren. Dabei ist das Yoga sehr abwechslungsreich und die Stimmung zwischen lustig und entspannend. Ich freue mich weiterhin Fortschritte machen zu dürfen. Vielen Dank,
    Friedrich

  18. Liebe Bianka, vielen Dank für die tollen Yogastunden, die ich mit Dir verbringen durfte. Du bist sehr einfühlsam und es macht immer wieder riesigen Spaß mit Dir. Auch Deine Workshops sollte man unbedingt einmal besucht haben. Ich freue mich schon auf die nächste Zeit und mach weiter so. Bleib wie Du bist. Klasse. LG Claudia

  19. Liebe Bianca, ich habe ganz unvoreingenommen an deinem Yoga Workshop teilgenommen und es war ein unbeschreibliches Gefühl. Ganz besonders berührt mich deine Herzlichkeit und eine Einfühlungsvermögen. Für mich war es Entspannung pur. Du hast uns Anfänger behutsam an die verschiedenen Übungen herangeführt und es viel mir leicht mich fallen zu lassen. Ich mag deine Stimme. Das finde ich wichtig. Zum Ende des Workshops liefen nicht nur bei mir die Tränen, aber das empfand ich als angenehm und befreiend. Ich kann Yoga bei dir in deiner Wohlfühlumgebung in jeder Hinsicht empfehlen!!!!!!!

  20. Liebe Bianka,
    nach einigen vorherigen Versuchen, Yoga zu praktizieren, bin ich bei dir gelandet – und bin dort goldrichtig!!!
    Du praktizierst Yoga mit Herz und Hingabe, bereitest jede Stunde so toll vor, bietest immer Abwechslung und gehst auf individuelle Bedürfnisse (wenn ich z. B. mal wieder eine Woche hinter’m Laptop gehockt habe) ein – das ist einfach großartig! Du zeigst, wie sich Bewegung zwischendurch in den Alltag integrieren lässt, gibst hilfreiche Tipps für die Ernährung und das allgemeine Wohlbefinden… die Yogastunden mit dir sind einfach ein Highlight meiner Woche und immer wieder überraschend, anders und neu! Entspannung, Bewegung und Einkehr bei sich selbst – das finde ich in deinem Unterricht. Und dafür möchte ich einmal von Herzen DANKE sagen! 🌸
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg, Spaß und kreative Ideen.
    Ganz liebe Grüße,
    Angela

  21. Liebe Bianka, durch dich bin ich das erste mal mit Yoga in Berührung gekommen und das möchte ich nun nicht mehr missen! Du baust deine Stunden immer super auf und passt dich den Bedürfnissen an. Es gibt viel Abwechslung und macht dazu immer sehr viel Spaß! Deine beruhigende Stimme hilft sehr, beim Yoga abzuschalten! Vielen lieben Dank!!!

    1. Bianka ist ein toller Geheimtipp.
      Egal ob mit Yoga, Krafttraining oder Massagen bei Bianka findet man die Zeit sich einmal nur auf sich zu konzentrieren. Dabei kann man sich auf Bianka‘s fundiertes Wissen verlassen. Mit ihrer angenehmen Stimme, findet sie immer die Worte einen zu motivieren.
      Danke Bianka

  22. Liebe Bianka, ich kann mich nur anschließen. Ich bin sooo froh, dass mich mein Weg zu dir geführt hat! Ich musste unbedingt etwas für mich zur Entspannung tun und habe deinen Workshop gefunden. Du hast es geschafft, dass ich mich auf Yoga einlassen konnte. Es tut sooo gut! Deine liebevolle und einfühlsame Art möchte ich nicht mehr missen, es gibt mir so viel. Auch deine Tipps sind gut, du lässt dich auf jeden Menschen richtig ein. Man fühlt sich sehr wohl bei dir!! Vielen Dank für alles bisher und was noch kommt! Ich bleibe auf jeden Fall weiter bei dir und beim Yoga 😀👍
    Danke!!!
    Liebe Grüße Heike

  23. Liebe Bianka,
    frohes neues Jahr! Ich freue mich sehr, dass du als Yoga Lehrerin in unserem Verein tätig bist. In den letzten Jahren haben deine Yoga Stunden mir sehr viel Kraft und Enstpannung gebracht. Daher hoffe ich bald wieder mit dir Yoga üben zu dürfen.
    Vielen Dank,
    Mariana

  24. Liebe Bianka,
    vielen Dank für deine einzigartigen Yogastunden und -workshop! Ich nehme viele Impulse und Inspirationen mit, z.B. auch zum Thema Rauhnächte. Ich kenne keine Yogalehrerin, die mir mehr mitgegeben hat und mich so ermutigt, meinen Yogaweg zu gehen. Dir zu begegnen war für mich eine ganz wertvolle Begebenheit. Dafür bin ich sehr dankbar! Herzliche Grüße und alles Gute für das neue Jahr

  25. Liebe Bianka, unser Kennenlernen begann mit einem Yoga-Workshop bei dir, der einfach klasse und wohltuend war, nach dem 2. Workshop bin ich am Ball geblieben. Ich hatte keine Ausreden mehr nicht gehen zu wollen/ zu können. Du bist einfühlsam und gehst auf die Yogis ein. Ich kann nur sagen, ich habe nun Spaß mich körperlich zu betätigen und will die Kurse bei dir nicht mehr missen. Vielen Dank.
    Auch durch deine Massagen sind die Schmerzen im Rücken viel weniger geworden. Ich kann mich wieder freier bewegen, durchatmen und nehme keine Schonhaltung mehr an. Die ayurvedische Massage ist eine Wohltat und gibt mir eine enorme Entspannung, die lange anhält. Du hast einfach eine Gabe Menschen wieder in Einklang zu bringen. Auch hierfür vielen Dank.

  26. Liebe Bianka, wir sind so froh, dass unser Weg uns zu Dir gebracht hat. Durch Dich haben wir einen tollen Zugang zu Yoga bekommen und innerhalb kürzester Zeit gehören Du & Yoga zu unserem festen, wöchentlichen Ritual 🙂
    Wir freuen uns jede Woche sehr darauf!
    Ich möchte mich hier aber auch ganz herzlich dafür bei Dir bedanken, dass Du mir gezeigt hast, wie wertvoll, berührend und nachhaltig die ayurvedische Massage ist. Das war eine einzigartige und tolle Erfahrung für mich und hat sich wie Sonnenstrahlen angefühlt! Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    S&K

  27. Liebe Bianka, ich habe mit dir meine erste richtige Erfahrung mit Yoga gemacht. Sie war echt toll! Danke für die schöne Zeit und die tollen Ideen und Anregungen bei der Fortbildung “Kinder-Yoga”! Ich wünsche dir von ganzen Herzen viel Erfolg und alles Gute!

    1. Liebe Bianka, herzlichen Dank für die
      stets abwechslungsreichen Yoga Stunden. (Schwangerschaft). Die Übungen haben mich sowohl körperlich als auch seelisch sehr gekräftigt und ich freue mich schon auf die nächsten Kurse bei dir. Liebe Grüße Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert