Yoga Workshop für Anfänger

Yoga Workshop für Anfänger

In unserer heutigen Zeit geht der Blick auf das eigene Sein sehr schnell unter, wir nehmen uns selbst viel zu wenig bewußt wahr. In unserem Innersten sind wir auf eine Schnelllebigkeit ausgerichtet. Verlieren wir uns in dieser modernen Zeit? Wann nehme ich mir bewusst eine kleine Alltagspause, in der diese Zeit nur meiner eigenen Aufmerksamkeit gilt? Diese kleinen Alltagsauszeiten sind so Kostbar. Eine wundervolle Möglichkeit, dem Alltag ein klein wenig zu entfliehen, den Blick auf sich selbst zu richten, sich körperlich etwas abzuverlangen, um eine Zufriedenheit zwischen Körper und Geist zu empfinden bietet Yoga.

Ziel dieses Workshops: Im Einklang mit sich Selbst-, getragen durch den eigenen Atemfluss gibt sich der Praktizierenden dem jetzigen Moment auf seiner Yogamatte hin. Achtsame Basisübungen fordern den Körper, fördern die Konzentration und Stärken das Selbstvertrauen.

…. lenke deinen Blick auf dein Selbst, lass Ruhe in Dir einkehren, öffne dein Herz und lass es leuchten…

Aktuell stehen folgende Termine zur Auswahl

DatumUhrzeitPreis
Freitag 12.08.202217:00 – 19:00 Uhr€ 39,-
Sonntag 21.08.202210:00 – 12:00 Uhr€ 39,-

Wo: Franz-Vaahsen-Weg 3, 40489 Düsseldorf-Wittlaer

Bei Fragen & Anmeldung:
Kontaktiere mich bitte per Mail: bianka@polzius.de
oder Mobil: 0171 – 9587588