Kundenmeinungen – Massagen für Schwangere

Am Ende der Seite können Sie mir gerne eine Kundenmeinung hinterlassen.

36 Antworten auf „Kundenmeinungen – Massagen für Schwangere“

  1. Die Schwangerschaftsmassage von Bianka tut wirklich sehr gut, entspannt sowohl Mama als auch Baby und man kann super abschalten. Biankas einfühlsame, empathische und ruhige Art führen dazu, dass man sich direkt rundum wohl fühlt. Absolute Empfehlung!!

  2. Die Schwangerschaftsmassage bei Bianka war sehr entspannend und wohltuend.
    Mit Ihrer freundlichen und emphatischen Art gibt Sie einem von Anfang an ein gutes Gefühl und man fühlt sich direkt geborgen. Absolut empfehlenswert!

  3. Die Massage bei Bianka war toll und hat mir so gut getan!
    Ich hab mich sehr geborgen und entspannt gefühlt.
    Ob es damit zu tun hat weiß ich nicht, aber in der Nacht darauf (40. SSW) ist der Schleimpfropf abgegangen und am Morgen dann auch der Blasensprung gewesen. Die Geburt war dann ein kleiner Marathon, aber am 23.07. Um 19.17h kam unser kleiner Löwe Theodor zur Welt und wir sind unfassbar glücklich und stolze Eltern geworden!
    Man sollte sich eine Massage von Bianka in dieser ganz besonderen Zeit unbedingt gönnen 🤗

  4. Eine sehr wohltuende und sanfte Massage. Man liegt sehr bequem und man fühlt sich einfach wohl. Bianca ist eine sehr herzliche und liebe Person, so fühlt man sich auch direkt wohl, ein bisschen wie zuhause halt.

  5. Vielen lieben Dank für die tolle Schwangerschaftsmassage! Meinem kleinen Kugelbewohner und mir tat die Massage richtig gut, wir waren beide richtig entspannt 😉
    Bianka schafft eine tolle entspannende Atmosphäre und geht auf deine Bedürfnisse ein!

  6. Vielen Dank für die entspannende Schwangerschaftsmassage. Ich kann sie wirklich jeder werdenden Mama weiter empfehlen. Bianka ist sehr nett und man fühlt sich rundum wohl.

  7. Ich war heute das erste Mal bei Bianka und trage nun ein wohliges, entspanntes Gefühl mit mir. Es war eine unvergessliche Erfahrung und ich habe direkt den nächsten Termin gebucht. Unbedingt ausprobieren!! Man kann ganz wunderbar abschalten und auch besondere Momente mit dem Ungeborenen erleben. Vielen Dank Bianka!!

  8. Liebe Bianka,
    ich bin unglaublich dankbar dich gefunden zu haben! Deine schwangeren Massage hat mich zum ersten mal seit langem wieder richtig entspannen lassen. Und nach der Stunde Prenatal Yoga bin ich ganz gelöst und verspsnnungsfrei wieder in den Alltag gestartet. Ich freue mich auf noch viele Stunden mit Dir!
    Vielen Dank,
    Julia

  9. Ich habe bei Bianka die Schwangerschaftsmassage gemacht und war sehr zufrieden. Es ist eine schöne Entspannung für einen selber und das kleine Wunder im Bauch.

  10. Ich war bereits zwei Mal zur Schwangerenmassage bei Bianka und beide Male begeistert. Bianka massiert mit viel Einfühlungsvermögen, so dass man sich rundum wohl und geborgen fühlt. Zunächst liegt man auf der Seite und nacheinander wird mit warmen Öl die jeweilige Seite des Rückens massiert. Danach werden Unterschenkel und Füße massiert. Bei der Massage selbst konnte ich gut entspannen und loslassen, dabei gut in Verbindung mit meinem Baby gehen. Die Tage darauf war ich überrascht davon, wie leicht sich mein Körper und vor allem mein Bauch angefühlt haben. Ich kann diese Massage ohne Einschränkung empfehlen, auch ein tolles Geschenk für schwangere Partnerinnen/Töchter/Schwiegertöchter/Freundinnen oder Kolleginnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.