Kundenmeinungen – Massagen für Schwangere

Am Ende der Seite können Sie mir gerne eine Kundenmeinung hinterlassen.

36 Antworten auf „Kundenmeinungen – Massagen für Schwangere“

  1. Wer eine entspannende und wohltuende Schwangerschaftsmassage sucht, ist bei Bianka perfekt aufgehoben.

    Jede Schwangere sollte sich eine oder vielleicht lieber mehrere Massagen bei Bianka gönnen.

  2. Die Massage in der Schwangerschaft habe ich mir gegönnt, um mal richtig ausspannen zu können. Meine Erwartungen wurden rundum befriedigt und ich bin nach einer Stunde Rückenmassage relaxed nach Hause gefahren.
    Es war eine wunderbare Erfahrung 🙂 danke dir, Bianka!

  3. Ich habe die Schwangerschaftsmassage sehr genossen.
    Die Atmosphäre ist sehr ruhig und angenehm und die Massage an sich war sehr schön. Auch der Preis passt.

    Danke!

  4. Liebe Bianka,

    deine Schwangerschaftsmassage ist eine Wohltat für Körper und Geist. Unter deiner Massage lässt es sich super abschalten und entspannen vom Alltag und man kommt ganz im Hier und Jetzt an. Ich kann jeder Schwangeren nur empfehlen dein tolles Angebot anzunehmen und sich von Dir verwöhnen zu lassen. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin. 🙂

    Liebe Grüße Steffi

  5. Ich bin froh Bianka gefunden zuhaben, hatte lange nicht mehr so eine entspannte Massage. Gerade in der Schwangerschaft tat es sehr gut. Die Massage und Atmosphäre waren sehr angenehm und ich konnte richtig zur Ruhe kommen. Vielen Dank 🙂

  6. Ich habe lange das Net durchforstet nach potentiellen SSW-Massage Angeboten, bis ich auf die Seite von Bianca gestoßen bin.
    Alles sehr ansprechend/einladend und mit einem für mich als Profitänzerin wichtigem Background an Erfahrung.

    Ihre Praxis empfand ich als Bestätigung und konnte mich somit und meine seit Wochen angespannte Muskulatur wieder in angenehme Bahnen bringen….
    Ich kann es nur jedem empfehlen!!! Sich etwas gutes zu tuen 😉

  7. Ich war heute zum 2. mal bei Bianka zur Schwangerschaftsmassage. Abgesehen davon, dass Bianka sehr flexibel war, was die Terminfindung und -änderung anbelangt, kann ich wirklich jeder werdenden Mama die Massage bei Bianka empfehlen. Die Massage ist sehr entspannend und sehr gut auf Schwangere ausgerichtet. Bianka ist super lieb, geht auf die Bedürfnisse und Wehwehchen wirklich toll ein und strahlt einfach pure Entspannung aus. Ich komme auf jeden Fall nochmal wieder! Ganz lieben Dank Bianka!

  8. Ich war nun zwei mal bei Bianka zur Schwangerschaftsmassage und war beide Male wirklich sehr zufrieden und glücklich.
    Schon bereits bei der Terminvergabe ist sie total flexibel und man bekommt zeitnah einen Termin.
    Vor Ort ist es schön gemütlich – was mir persönlich sehr wichtig ist. Bianka geht auf Bedürfnisse ein und erfragt ob mögliche Beschwerden da sind. Die Massage ist sehr angenehm und wirklich entspannend. Meine Verspannungen wurden gelöst und generell fühlte ich mich danach erholter.
    Ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen 😊

  9. Ich war jetzt zum Ende meiner Schwangerschaft 35+3 SSW zum ersten Mal bei Bianka. Ich hätte aber schon eher zu ihr kommen sollen. Sie massiert außergewöhnlich gut und geht, wenn vorhanden, auf deine Bedürfnisse oder Problematiken ein. Sie ist ein sehr einfühlsamer Mensch, man fühlt sich schön geborgen und wohl aufgehoben. Ich habe es wirklich genossen. Die folgenden Tage habe ich den Bauch kaum gemerkt. Natürlich müssen die Muskeln die Massage die folgenden Tage verarbeiten, aber man fühlt sich einfach fantastisch.
    Würde ich jederzeit wieder machen und jedem Empfehlen. Es war wirklich schön

  10. Es war die entspannteste Stunde seit Langem. Ich war komplett ruhig und konnte die Massage voll und ganz genießen. Die Atmosphäre und Biankas ruhige Art waren genau das, was ich gebraucht habe. Ich werde mir diesen Luxus nicht zum letzten Mal gegönnt haben!
    Vielen Dank Bianka 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.