Kundenmeinungen – Massagen für Schwangere

Am Ende der Seite können Sie mir gerne eine Kundenmeinung hinterlassen.

36 Antworten auf „Kundenmeinungen – Massagen für Schwangere“

  1. Die Massage in der Schwangerschaft kann ich nur wärmstens empfehlen! Sie hat mir sehr gegen die Rückenschmerzen geholfen und war sehr angenehm! Ich war danach total entspannt!

  2. Ich war in der 26. Ssw. bei Bianka zur Massage. Ich habe mich absolut wohl gefühlt und konnte mich entspannen. Vor allem wenn man zu Hause schon ein kleines Energiebündel hat, tut diese Auszeit doppelt gut. Besonders hat mir das warme Massageöl gefallen.

  3. Ich war in der 29.ssw bei Bianka zur Massage und es war herrlich. Ich konnte sehr sehr gut entspannen. Die Massage war angenehm und sanft und hat mir richtig gut getan!

  4. Hatte eine wundervolle Schwangerschaftsmassage in der 35. SSW. Tat sehr gut und kann mir sehr gut vorstellen, mich nochmal von Bianka massieren zu lassen (entweder während der Schwangerschaft oder vielleicht auch in der Stillzeit). Fühle mich gut erholt und bin mit einem sehr schönen Körpergefühl nach Hause gefahren.

  5. Ein ganz tolles Erlebnis und Verwöhnprogramm, dass ich nur jeder schwangeren Frau empfehlen kann! Ich hab mich in den Händen von Bianka wirklich sehr wohlgefühlt und würde jederzeit wiederkommen.

  6. Letzte Woche, in der 26 Ssw habe ich mir eine Schwangerschaftsmassage bei Bianka gegönnt. Diese wurde mirm durch meine Hebamme empfohlen. Durch die Schwangerschaft habe ich im Becken sowie im oberen Rücken ziemliche Verpsannungen – erhoffte mir also durch eine gute Massage diese etwas zu erleichtern.
    Von der ertsen Kommunikation mit Biankia, bis zum Ende kann ich diese wirklich nur weiteremfehlen. Die Massage, welche auf der Seite liegend durchgeführt wird, war sehr wirksam und entspannend. Das Warme Öl, die sanfte aber wirksamen Bewegungen und die entspannende Atmosphere haben mir wirklich gut getan. In der Schwangerschaft, wo unsere Körper wirklich einiges leisten, tut eine Massage wirklich wunder – ich werde im Laufe meiner Schwangerschaft auf jeden Fall nochmals bei Biankia vorbeischauen.

  7. Ich bin schon recht früh in der Schwangerschaft zur Massage bei Bianka gegangen. Am Anfang war ich sehr skeptisch ob eine Massage auf der Seite liegend überhaupt entspannend sein kann. Was soll ich sagen? Sie kann! Sehr sogar! Bianka geht auf Wünsche und Bedürfnisse ein und somit bringt eine Massagestunde genau die richtige Mischung aus körperlicher und seelischer Entspannung

  8. Für jeden der sich in der Schwangerschaft etwas Gutes tun möchte ist die Schwangerschaftsmassage von Bianka wärmstens zu empfehlen! Ich habe mich in den letzten 6 Wochen der Schwangerschaft regelmäßig massieren lassen um gerade den Rücken ein wenig zu entlasten und zu entspannen. Ich habe lange nach einem Angebot gesucht, bei dem ich mich auch noch in der weiter fortgeschrittenen Schwangerschaft wohl fühle. Bei Bianka habe ich mich selbst noch in SSW 38/39 sehr gut aufgehoben gefühlt und mich immer schon sehr auf den Termin in entspannter Atmosphäre gefreut!
    Dankeschön liebe Bianka 🙂

  9. Ich war in der 35. bei der Schwangerschaftsmassage da ich starke Verspannungen im gesamten Rücken hatte. Bianka hat einfühlsam massiert und danach ging es mir schon deutlich besser und ich war durch die angenehme und entspannte Atmosphäre viel entspannter.

  10. Die Massage für Schwangere bei Bianka entspannt wirklich sehr. Die Atmosphäre ist total angenehm. Man liegt erst auf der einen und dann auf der anderen Seite, was für den Babybauch sehr angenehm ist. Eine Massage der Beine und Füße habe ich zwar nicht bekommen (wie eine Kundin hier berichtet), aber vielleicht beim nächsten Mal 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.