Kundenmeinungen – Yoga für Schwangere

Am Ende der Seite können Sie mir gerne eine Kundenmeinung hinterlassen.

19 Antworten auf „Kundenmeinungen – Yoga für Schwangere“

  1. Das Schwangerschaftsyoga hat mir von der ersten Minute an sehr gut gefallen.
    Ich hatte das Gefühl mich in Biankas Yogaräumen erstmalig bewusst schwanger zu fühlen, dem Alltag entfliehen zu können, eine Bindung zu meinem Baby aufzubauen und meinem Körper etwas Gutes zu tun. Ich hätte den Kurs sehr gerne bis zum Ende der Schwangerschaft besucht.

  2. Ich mache seit Beginn meiner Schwangerschaft Yoga bei Bianka, teilweise 2-3x pro Woche. Jede Stunde gestaltet Bianka anders, es kommt weder Langeweile noch Routine auf. Sämtliche Bewegungsabläufe sind auf Schwangerschaft und Babybauch (in allen Stadien) abgestimmt, man fühlt sich gut und sicher aufgehoben. Dabei gibt es immer auch viel zu lachen, mittlerweile ist jede Yoga-Stunde ein wenig wie “nach Hause kommen”. Danke, liebe Bianka!

  3. Der Kurs Schwangerschaftsyoga ist genau das richtige für mich gewesen! Besonders gut hat mir gefallen, dass jede Stunde anders gestaltet war und so keine Langeweile aufkam. Außerdem waren die Übungen von der Intensität her genau richtig und abwechslungsreich – Entspannung und Bewegung haben sich harmonisch abgewechselt und nach jeder Stunde bin ich gestärkt und erholt nach Hause gegangen! Alle Übungen sich hervorragend zu meistern und ich war ab SSW 20 bis SSW 39 begeistert dabei 🙂

  4. Das Schwangerschaftsyoga ist einfach toll. Durch Corona war es zumindest eine Möglichkeit andere Schwangere kennen zu lernen. Die Kurse sind angenehm gestaltet, eine gute Mischung aus Bewegung und Entspannung. Jede Stunde ist einfach schön gestaltet und für mich war das 1x die Woche die Möglichkeit, einfach abzuschalten. Einfach toll und macht richtig Spaß!

  5. Der Schwangerschaftsyoga-Kurs ist die perfekte Mischung zwischen Bewegung und Entspannung. Bianka gestaltet den Kurs sehr achtsam, liebevoll, abwechslungsreich und schafft eine wundervolle Wohlfühl-Atmosphäre, in der auch gelacht und gequatscht wird.

    Nach der Entbindung würde ich gerne auch einen Nicht-Schwangeren-Yoga-Kurs bei ihr starten.

  6. Ich habe bei Bianka am Schwangerschaftsyoga teilgenommen und es tut so gut! Ich bin zu jeder Stunde gerne hingegangen, es hat sich eine sympathische Gruppe gebildet und mit Bianka hatten wir auch immer was zu lachen! Außerdem gab es auch immer Zeit sich über verschiedene Dinge auszutauschen. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und komme auf jedenfall wieder!

  7. Den Schwangerschaftsyoga-Kurs bei Bianka kann ich wärmstens empfehlen. Ich nehme sie als sehr aufmerksame und liebevolle Person wahr, die mit sanfter Stimme und viel positiver Energie auch unerfahrene Kursteilnehmer wie mich durch die Stunde begleitet. Bei Absprachen und Terminplanungen ist sie sehr flexibel und super zuverlässig.
    Während des Kurses nimmt sie Korrekturen vor und sie lässt sich jede Woche neue Übungsvariationen einfallen, die verschiedene Muskelgruppen beanspruchen. Alles in allem ist das Training bei Bianka sehr vielseitig, abwechslungsreich, intensiv und entspannend zugleich. Mir hat es so viel Spaß gemacht , dass ich gerne auch nach der Schwangerschaft bei ihr weitermachen möchte.☺️
    Ich danke dir für die tolle Zeit bei dir , liebe Bianka ! ☀️

  8. Liebe Bianka,
    der Schwangerschafts-Yoga-Kurs bei dir ist immer mein „Ziel der Woche“; ich freue mich freitags um 13:00 Uhr schon auf nächsten Freitag um 12:00 Uhr.
    Es ist immer eine gewinnbringende Stunde mit Bewegung, aber auch Besinnung.
    Vielen Dank für die sportliche und bewegungsreiche Zeit, aber auch den entspannenden Teil deines Programms!
    Liebe Grüße
    Laura K.

  9. Liebe Bianka,
    vielen Dank für die tolle, erste Erfahrung mit Yoga. Zu Beginn konnte ich mir ehrlich gesagt nicht viel darunter vorstellen. Aber gerade in der Schwangerschaft hat es mich sehr bereichert und nehme vieles daraus in meinen Alltag mit – ob einzelne Übungen oder Entspannungsrituale.
    Viele liebe Grüße
    Laura

  10. Liebe Bianka,

    vielen vielen Dank das ich 3 Mal in den Genuss deines Schwangerschaftsyoga-Kurses kommen durfte. Als Yoga-Neuling konnte ich mir anfangs nichts darunter vorstellen, wie so eine Yogastunde abläuft. Es war eine super tolle Erfahrung und ich kann jeder Schwangern nur empfehlen deinen Kurs zu besuchen und die gleiche, tolle Erfahrung machen zu dürfen wie ich es tat. Es wird sicherlich nicht mein letzter Yoga-Kurs bei Dir gewesen sein 🙂

    Liebe Grüße Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.