Kundenmeinungen – Yoga

Am Ende der Seite können Sie mir gerne eine Kundenmeinung hinterlassen.

30 Antworten auf „Kundenmeinungen – Yoga“

  1. Liebe Bianka, ich will es Dir nun auch noch einmal auf diesem Wege sagen: Dein Yoga Unterricht hat eine ganz besondere Qualität: Die Atmosphäre ist absolut angenehm und stimmig, Deine Anleitungen sind präzise und verständlich, und hinter jeder Yoga- Einheit steckt erkennbar ein Gesamtkonzept- für mich immer die perfekte Mischung von kleinen Herausforderumgen, Kraft-, Dehn- und Entspannungsübungen. Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele!

  2. Liebe Bianka,
    der Yoga-Kurs bei dir hat mir viel Spaß gemacht. Du hast eine sehr einfühlsame beruhigende Art und kannst gut auf deine Schüler eingehen. Du erklärst alles Schritt für Schritt, so dass man sich traut Sachen auszuprobieren, die man vorher für kompliziert gehalten hat. Schade, dass Corona alles durcheinander gebracht hat. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei allem, was du vorhast, und bleib gesund!

  3. YOGA als ungelenkiger Mann,…damit ging es los. Zum Ausprobieren durch meine Frau überredet einfach mal mitgekommen. Als erstes durfte ich feststellen, dass obwohl es einfach aussieht, es alles andere als einfach war die Übungen richtig auszuführen. Mit Geduld und sehr viel Wert auf die korrekte Körperhaltung lernte ich bei Bianka die Yoga Praxis kennen und bin seitdem dabei. Nach mehreren Monaten ist meine Beweglichkeit deutlich besser, die Dehnungen haben meinem Körper sehr gut getan und ich bin über die Leistungsmöglichkeit meines Körpers selbst überrascht. Neben einer sehr angenehmen Stimmung haben wir auch immer etwas zu lachen und ich gehe mit einem erschöpften und zufriedenen Gefühl nach Hause. Inzwischen ist der Yoga Sport und auch das Personal Training fester Bestandteil meines Alltags und ich kann Bianka als Trainerin uneingeschränkt empfehlen!

  4. Ich freue mich, dich liebe Bianka als Yoga-Trainerin gefunden zu haben! Ob die Stunden im Park oder die Workshops bei dir zuhause – auch für mich genau die richtige Mischung aus Sport und Entspannung. Du hast ein gutes Gespür für die Menschen, mach bitte weiter so. Herzliche Grüße von Ingrid

  5. Liebe Bianka,

    ich kenne Dich bisher leider nur von Deinen Yogastunden im Poensgenpark. So, wie Du durch die Stunde führst, ist es genau die für mich passende Gewichtung von Anstrengung und Entspannung. Ich kann bei Dir spüren, dass ich meinen Körper stärke und trainiere in einem Maße, welches fordernd aber nicht überfordernd ist. Du erklärst gut und ruhig und schenkst jedem Teilnehmer Empathie und Aufmerksamkeit. Die Worte, die Du zum Ende hin in der Savasana Meditation verwendest, sind sehr geiststärkend.
    Ich hoffe, dass Dein Angebot im Sommer möglich sein wird. Deine Ayurvedische Massage interessiert mich auch sehr.
    Liebe Grüße von
    Heike

  6. Liebe Bianka

    Ich habe vor ca. 1 ,5 Jahren mit Yoga bei Dir angefangen – und zwar mit einem Beginnersworkshop. Die wöchentliche Kurse find ich super und du findest einen genialen Weg um dafür zu sorgen, dass alle sich wohl fühlen.

    Seid ein paar Monate trainieren wir eher zu zweit wegen COVID und auch da gehst du 100% auf meine Bedürfnisse ein, welches während meiner Schwangerschaft super wichtig ist.
    Ich geniesse auch immer wieder Mal eine Schwangerschafstmassage welche super gut tut und entspannt, so wie auch Wassereinlagerungen löst!

    Danke viel Mals und weiterhin viel Erfolg!
    Marisa

  7. Liebe Bianka,
    dein Yoga-Workshop for beginners bietet einen perfekten Einstieg in deine Yogastunden! Ich bin sehr froh, dass ich den Weg zu dir gefunden habe. Deine einfühlsame, warmherzige und ruhige Art macht es einem leicht, den Alltag hinter sich zu lassen und sich ganz auf die Yoga-Stunde einzulassen. Bei dir lernt man auch, seine eigenen Grenzen zu akzeptieren und dass es nicht darum geht, irgendwelche Spitzenleistungen zu bringen!
    Du gehst individuell auf die Bedürfnisse deiner Teilnehmer ein, was vor allem jetzt in den Einzelstunden spürbar wird. Jede Stunde ist anders und hält Überraschungen bereit, so dass es nie eintönig wird.
    Am Ende deiner Stunden fühle ich mich immer richtig gut gedehnt, gekräftigt, entspannt und bei mir angekommen und freue mich schon auf die nächste Stunde!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit deinen Yogastunden!

  8. Schon immer wollten mein Mann und ich Yoga kennenlernen- doch die gängigen Vorurteile (zu esoterisch, zu spirituell, zu weltfremd etc) sowie weitere vage, negative Vermutungen hielten uns davon ab. Zudem konnte uns kein Internetauftritt der jeweiligen Anbieter so wirklich begeistern, geschweige denn überzeugen.

    Als ich dann aber in einer Apotheke auf einen äußerst sympathischen, ansprechenden Aushang stieß, entschieden wir uns, den Kontakt zu Bianka aufzunehmen und an dem angebotenen Workshop (Yoga für Anfänger) teilzunehmen. Und haben es bis heute nicht bereut.

    Wir stießen auf eine freundliche, offene und äußerst warmherzige Bianka, die mit ganz viel Enthusiasmus, Empathie, Fröhlichkeit und Professionalität ihre Yoga- Praxis vermittelt. All dies geschieht mit so viel Ruhe und Gelassenheit, so viel Begeisterung und Fingerspitzengefühl, dass sich wirklich jeder individuell abgeholt fühlen kann und wird.

    In Biankas Stunden dürfen wir erfahren was es bedeutet, ohne Leistungsdruck, ohne physischen Zwang Lernen zu dürfen, dem Körper und der Seele Gutes zu tun. Der Wechsel aus An- und Entspannung ist äußerst dosiert und damit wohltuend. Da wir Sportler sind, hat Bianka unser Yoga- Training auf unsere Anforderungen und Bedürfnisse genau angepasst und abgestellt.

    Die Terminvereinbarungen sind stets zuverlässig, ungemein flexibel und total unkompliziert, das Preis- Leistungs- Verhältnis aus unserer Sicht nicht zu toppen.

    Wir können Bianka und Ihr Angebot wirklich nur weiterempfehlen.

    Herzlichen Dank für all Deine Mühen und dass Du immer da bist, liebe Bianka!

  9. Liebe Bianka,
    Durch das Yoga, dass du anbietest habe ich gezwungenermaßen die Möglichkeit mich zu bewegen, zu dehnen und eine Stunde mich auf meinen Körper zu konzentrieren. Dabei ist das Yoga sehr abwechslungsreich und die Stimmung zwischen lustig und entspannend. Ich freue mich weiterhin Fortschritte machen zu dürfen. Vielen Dank,
    Friedrich

  10. Liebe Bianka, vielen Dank für die tollen Yogastunden, die ich mit Dir verbringen durfte. Du bist sehr einfühlsam und es macht immer wieder riesigen Spaß mit Dir. Auch Deine Workshops sollte man unbedingt einmal besucht haben. Ich freue mich schon auf die nächste Zeit und mach weiter so. Bleib wie Du bist. Klasse. LG Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.