Yoga Workshop August 2020

Yoga Sommernacht im Ratinger Poensgenpark

…die Sonne schenkt uns vielleicht ein letztes Mal in diesem Jahr all ihre Wärme, Kraft und Energie.

Gemeinsam unter freien Himmel im wunderschönen Poensgenpark Yoga praktizieren, meditieren und einfach eine tolle Zeit miteinander verbringen zu dürfen, all das bietet diese Yoga-Sommernacht im Kerzenschein.

Es wird ein kleines Buffett geben. Da mir der Nachhaltigkeitsgedanke sehr wichtig ist, möchte ich jeden Teilnehmer bitten Trinkbecher, Teller & Besteck mitzubringen. Herzlichen Dank.

Bitte eigene Yogamatten mitbringen. Falls keine Matte vorhanden ist, besteht die Möglichkeit für 2 Euro eine Yogamatte zu leihen. Bitte mir Bescheid geben, damit genügend Matten vorhanden sind.

Bitte denkt auch an eine Decke und warme Kleidung, abends wird es meistens kühl.

Rückblick auf die erste Yoga-Sommernacht 2019:

Gegen 19:30 Uhr fand sich eine kleine Gruppe Yogainteressierte zusammen, sie nahmen Platz auf ihren Yogamatten. Eingebunden in wundervolle Natur, im Einklang mit sich selbst, getragen durch den eigenen Atemfluss gab sich jeder Praktizierende dem jetzigen Moment auf seiner Yogamatte hin. Achtsame Basisübungen forderten die Konzentration, förderten den Körper und stärkten das Selbstvertrauen. Abgerundet wurde die Yogaeinheit durch eine Meditation mit dem Fokus auf die eigene Achtsamkeit mit seinem Selbst. Die Dunkelheit legte sich wie eine sanfte Decke über die Teilnehmer, doch das Licht der Kerzen hüllte den Platz in eine wundervolle Stimmung, in ein besonderes Leuchten. Nach der Yoga- & Meditationspraxis kamen alle näher zusammen mit ihren Yogamatten und genossen den restlichen Abend bei einem kleinen veganen Buffett. Dieses kleine Event zauberte alle Beteiligten ein Lächeln in die Herzen und in ihre Gesichter.

Am: 21. August 2020
Von: 19:30 Uhr – 21:30 Uhr
Wo: Poensgenpark unter den 3 Scharlach-Eichen, Eingang: Brügelmannweg
Preis: Spendenbasis

Bei Fragen & Anmeldung:
Kontaktiere mich bitte per Mail: bianka@polzius.de
oder Mobil: 0171 – 9587588